Zum Inhalt springen

Problem mit Nachrüst-ZV


Mr.Lebowski
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Folgendes Problem:

 

Hab bei meinem E30 so eine Nachrüst-ZV mit Funk eingebaut. (War schon beim Autokauf dabei, sonst hätt ich die Orschinale eingebaut ;-))

Funktionierte bis dato einwandfrei.

Jetzt, wenn ich mein Auto per Funk schließen möchte, geht zwar die Blinkeransteuerung, aber die Stellmotoren, weder auf Fahrer- noch auf Beifahrerseite, machen keinen Mucks.

Wenn ich aber danach an der Fernbedienung auf "Öffnen" drücke, klackts bei den Stellmotoren.

Wird das Auto per Schlüssel abgesperrt und per Funk geöffnet, öffnet sich es ganz normal.

Es funktioniert lediglich das Absperren per Funk nicht.

Hoffe jemand hat dafür eine Erklärung.

 

Grüße Michael

Grüße Michael

Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da fehlt sehr wahrscheinlich die Masse für die "verschließen" Funktion! Hatte genau das gleiche Problem, schau einfach mal in den Schaltplan und kontrolliere den Kabelbaum, ob noch alles angeschlossen ist, bzw. mess es am besten durch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...