sachsmann Geschrieben: 2. September 2008 #601 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2008 DNMK + Cast43: If You Wanna Beat A Dresdner Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 4. September 2008 #602 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2008 Elvis Presley - Sweet Caroline http://www.youtube.com/watch?v=XyeFH8oieZM Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 4. September 2008 #603 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2008 Schiller & LangLang - Time for Dreams:daumen: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 4. September 2008 #604 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2008 Metallica-The Day that never comeshttp://de.youtube.com/watch?v=Mlahvvymkxc Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 4. September 2008 #605 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2008 Turbo - Snow Girl ---bin halt schon älter, lol Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 4. September 2008 #606 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2008 Am 12. September ist es soweit:sabber: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 4. September 2008 #607 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2008 Madball - "Heavenhell" @saxe: sehr geil:daumen: @M3_M30_Steff: St. Anger war ja der absolute Tiefpunkt, hoffentlich kommt mal wieder was Ordentliches... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 4. September 2008 #608 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2008 Wie James zu sagen pflegt "Yeeeeah!" Ich freu mich....ich freu mich! Dani...alles wird gut...das neue Album klingt wieder nach Metallica! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 4. September 2008 #609 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2008 @M3_M30_Steff: St. Anger war ja der absolute Tiefpunkt, hoffentlich kommt mal wieder was Ordentliches... Hoff ich auch:rauchen: Bin aber guter Dinge; ich interpretier "Death Magnetics" mal so dass se alte Bänder ausgegraben haben die nie veröffentlicht wurden...die Demo klingt jedenfalls schwer Richtung Master of Puppets:daumen: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 4. September 2008 #610 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2008 Tarkan: Hepsi Senin Mi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 4. September 2008 #611 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2008 Wie James zu sagen pflegt "Yeeeeah!" Ich freu mich....ich freu mich! Dani...alles wird gut...das neue Album klingt wieder nach Metallica! So in etwa? Dann wird wirklich alles gut:D http://www.youtube.com/watch?v=m99ybtk4QNs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 4. September 2008 #612 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2008 I hope so! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 4. September 2008 #613 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2008 Mal was ruhiges: Pantera - Cemetery Gates http://www.youtube.com/watch?v=nn65d01YXsc&feature=related @Susan: Das richtige Auto, die richtige Musik, Optik 1A...Da gibts hier Leute, die schreien da gleich wieder "FAAAAKE"!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 4. September 2008 #614 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2008 Mal Lust auf ein geiles Cover? Disturbed - Land of Confusion http://www.youtube.com/watch?v=9KW8DRSvEoQ Dani, ich weiß das ich echt bin, das reicht mir! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 4. September 2008 #615 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2008 Kommt gut, ist von der Stimmlage auch nicht weit vom Phil weg, würde ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 4. September 2008 #616 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2008 Ich finde es mittlerweile sogar besser als das Original! Hab noch ein Gutes von denen. Eine meiner meistgehörtesten Bands. Disturbed - Ten thousand Fists Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 4. September 2008 #617 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2008 Zed Yago (nur echt mit J. Weinhold) - Blackbone Song Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 4. September 2008 #618 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2008 Ein bisschen Doom gefällig? Candlemass - Bewitched Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 4. September 2008 #619 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2008 Drowning Pool - Bodies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 4. September 2008 #620 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2008 http://www.youtube.com/watch?v=SCplsXu1HRk Auch schön... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 4. September 2008 #621 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2008 Noch etwas Gänsehaut gefällig? Sevendust - Angel´s Son Die Jungs höre ich auch total gerne, kaum zu glauben das diese Soulstimme normalerweise abrockt ohne Ende! Dani...auch nicht schlecht! Dabei möchte man doch kuscheln! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 4. September 2008 #622 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2008 Hat mich bei den ersten takten an die hier erinnert... http://www.youtube.com/watch?v=5y7p06f0EWo Is auch was zum kuscheln:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 4. September 2008 #623 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2008 Das kenn ich....nur halt nicht unplugged. Klasse! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 4. September 2008 #624 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2008 Noch eins...http://www.youtube.com/watch?v=hx20qA3XCtc&feature=related Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 4. September 2008 #625 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2008 Daran kann ich mich nich satthören...auch ein suuuuuper Cover! :eek:Metallica darf man doch nicht covern! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.