Zum Inhalt springen

right here!right now!


CHON
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ha...der Stefan...von dem hab ich auch ein paar Alben!

 

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der W - Ein Lied für meinen Sohn

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade Alestorm für mich entdeckt, find ich richtig geil.

 

 

 

 

Ist mal was anderes. :D

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein paar Jungs aus meiner Umgebung, haben seit Neuestem einen Plattenvertrag und das ist ihre erste richtig abgemischt Scheibe.

Kommt richtig gut wie ich finde.

 

 

 

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht trotzdem nix über Instrumente und Karren:

 

 

 

 

Stimmt, das ist für mich auch das bessere Album, wobei das Neue auch klasse ist. Hab ja lang genug drauf gewartet! :-D

 

 

 

Für mich einer der (wahnsinnig) genialsten Musiker die es je gab: FALCO

Ich hab so ziemlich alles was es von ihm gibt, incl. Bücher.

 

Hier ein paar meiner Lieblingslieder:

 

Nothin´sweeter than Arabian

Nie ein richtiger Hit gewesen, leider, aber sehr genial. (Erinnert stark an David Bowie)

Leider gibts kein Video :-(

 

Ganz Wien

Eins der ersten selbstgeschriebenen Lieder. Von seiner damaligen Band "Spinning Wheel, da war er noch Bassist, eigentlich nur als Pausenfüller gedacht. Von den Medien fast komplett boykottiert, trug es zu seinem Durchbruch bei. Später landete er selbst im "Drogensumpf".

 

 

 

Falco - Ganz Wien - MyVideo

 

Junge Römer

Aus seinem zweiten Album, leider ein komerzieller Misserfolg, ich finds trotzdem sehr geil. Falco war später auch der Meinung das dies sein bestes Album war. Was hätte ich den Mensch so gerne live gesehn!

 

 

 

 

 

Nachtflug

Sein letztes Album vor seinem Tod. Eins seiner schönsten Lieder. Hier live auf dem Donauinselfest, die DvD dazu kann ich übrigens nur empfehlen. Es hat geschüttet wie aus Eimern, ein kräftigens Gewitter wütete und es schlug sogar der Blitz ein, einige Sekunden fiel ein Großteil der Technik aus.,

 

Ein Teil:

http://www.facebook.com/video/video.php?v=1100909170705

Anderer Teil:

 

 

 

Out of the Dark (Into the Light)

Für mich sein Masterpiece! Es sorgte nach seinem Tod für viel Gesprächsstoff, Gerüchte, sein Tod hätte Selbstmord sein können kamen auf. Dabei wurde das Lied einige Jahre vor seinem Tod aufgenommen.

 

 

 

 

 

Nochmal ein Video zu meinem DVD-Tipp. Falco-Donauinselfest. Legendärer Liveauftritt!

 

 

 

 

Mitteilungsbedürfnis soweit befriedigt. Man möge es mir nachsehen, mir ist halt langweilig und ich lieg krank auf der Couch.


Bearbeitet: von Zöppelsuse

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...