Muigaulwurf Geschrieben: 24. Dezember 2005 #176 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2005 Christoph und Lollo - Weihnachtenund gleich noch Days of Starcraft hinterher ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pegasos08 Geschrieben: 25. Dezember 2005 #177 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2005 Electric Light Orchestra - Sweet is the Night Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 25. Dezember 2005 #178 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2005 twisted individual - rusty sheriffs badge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 25. Dezember 2005 #179 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2005 Rammstein - Rosenrot einfach nur geil! Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NordLicht Geschrieben: 25. Dezember 2005 #180 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2005 zztop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 17. März 2006 #181 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2006 Hab schon ewig was von dem, aber jetzt erst geblickt wie geil der sound ist: Jack Johnson Das ist einfach echte gute-Laune-Musik, hört mal rein... Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sascha912 Geschrieben: 17. März 2006 #182 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2006 Die Ärzte - Westerland Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 18. März 2006 #183 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2006 gerade gar nichts Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 18. März 2006 #184 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2006 moonbootica-june Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 18. März 2006 #185 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2006 Metallica - Some kind of monster Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sascha912 Geschrieben: 18. März 2006 #186 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2006 Wise Guys - Es ist Sommer (2001) Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 18. März 2006 #187 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2006 Amorphis - Eclipse (neues Album - geil! endlich wieder härter) Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 18. März 2006 #188 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2006 Zur Zeit Peter Autschbach's Terminal A - Transcontinental Zitieren ... seit 4.429 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sascha912 Geschrieben: 18. März 2006 #189 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2006 Rodgau Monotones - Ei gude wie Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 18. März 2006 #190 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2006 The Who - Won't get fooled again (Titelmelodie aus CSI Miami) Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 19. März 2006 #191 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2006 Nightmares on Wax - Gambia Via Vagatorbeach Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 19. März 2006 #192 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2006 helge schneider - bonbon aus wurst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 19. März 2006 #193 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2006 Nightmares on Wax - In a Space Outta Sound Suppa Album! Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 19. März 2006 #194 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2006 Cafe del Mar (egal was!) Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shorty Geschrieben: 19. März 2006 #195 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2006 Coheed and Cambria - Good Apollo, I'm Burning Star IV, Volume One From Fear Through the Eyes of Madness Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 19. März 2006 #196 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2006 Cafe del Mar (egal was!) Kruder & Dorfmeister (egal was8-)) Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sascha912 Geschrieben: 19. März 2006 #197 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2006 Samy Deluxe - Weck mich auf! Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 19. März 2006 #198 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2006 Gorillaz - Kids with Guns! Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 19. März 2006 #199 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2006 @loki ... Smokers Delight is auch supper, vor allem Pipes Honour is ein geiles Ding. @SpecTec, mal abgesehen von deiner neuen Sig hast du auch mit Cafe del Mar recht. Obwohl mir solche Mixsachen normal net gefallen, da sin echt fast nur gediegene Sachen dabei. Mystic Roots - Infatuation Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 19. März 2006 #200 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2006 @SpecTec,...deine..neue..Sig hast...recht. Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.