b7b7 Geschrieben: 24. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 Servus! Kann mir irgendjemand sagen wie ich bei meinem e-30 bj.90 den schaltknauf abbekomme?Hab gehört es gibt welche zum schrauben und zum ziehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 24. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 24. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 kräftig dran ziehen,aba obacht dass du dir nicht die birne wehtust. also ordentlich in deckung gehen,wenn er sich löst;-).geht auch manchma schwer ab aba ansonsten is der nirgendswo befestigt:gähn: ich weiss schon zum *****mal drüber geredet aba es gibt leute die nicht aufgeben wollen:devil: Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fr33d00m Geschrieben: 24. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 musste ganz dicht mit dem gesicht davor und dann kräftig nach oben ziehen.. bitte bilder machen!MfG Zitieren http://www.abload.de/img/signaturfocu.jpghttp://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic7446_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Lebowski Geschrieben: 24. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 @Fr33d00mgeile Idde... oder einfach zweiten Gang einlegen und nach hinten weg ziehen... Zitieren Grüße MichaelRechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
b7b7 Geschrieben: 25. Juni 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 Zweiter Gang und nach hinten ziehen geht denn das? nicht im Leerlauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 25. Juni 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 Ist doch schnuppe.. nu rupf runter das Dingen!! Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 25. Juni 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 Genau: Los! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Metn Geschrieben: 25. Juni 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 Das hätte sogar ich dir sagen können, und ich habe keine Ahnung vom Schrauben! Zitieren Lasst mich Arzt ich bin durch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 88erFloW Geschrieben: 25. Juni 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 @HarroQ: :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
b7b7 Geschrieben: 26. Juni 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2009 Des is ja super wenn du des weiß,.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.