Snoopy Geschrieben: 16. Juli 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2009 Wie seit ihr mit dem Endtopf zufrieden ??Bezüglich lautstärke und passgenauigkeit. Tendiere auch einen zu holen. Ist dieses S-Power ne eigene marke oder heißt das in wirklichkeit Supersprint ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 17. Juli 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2009 Wie seit ihr mit dem Endtopf zufrieden ??Bezüglich lautstärke und passgenauigkeit. Tendiere auch einen zu holen. Ist dieses S-Power ne eigene marke oder heißt das in wirklichkeit Supersprint ? ...Die beiliegende ABE ist von Bosi + die Nummern stimmen über ein. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 16. Dezember 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 (bearbeitet) Fährt von euch zurzeit jemand ne Friedrich-Motorsport Edelstahlanlage? Wie sind die so vom Klangbild? Preislich liegen die ja im oberen Drittel, vergleichbar mit Bastuck. Bearbeitet: 16. Dezember 2009 von Bamowe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 18. Dezember 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2009 ..ich habe einen Friedrich Stahlpott drunter hängen, die Nähte haben nach 2 Monaten gerostet, jetzt nach ca. 2 Jahren ist das Ding komplett durch, würde ich mir nie wieder kaufen. Die Passgenauigkeit ist i.O., der Klang unspektakulär aber ok. grüßealex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.