Zum Inhalt springen

Voll OT: Wo bekomme ich HJS Papiere komplett kostenlos?


*Sascha*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin.

Ich weiß ist kein BMW aber es geht auch eher um euer Wissen. Habe hier einen Polo 86C STH. Bj.92 mit 45PS der ein Euro2 Kit von HJS hat aber ohne Papiere. Nun suche ich ne Seite wo man sich ABE und alles was ich brauch runter laden kann. Weiß zufällig jemand ne Adresse wo ich das bekomme denn ohne das Kram wird er nicht anerkennt *nerv*

Habe bei HJS angerufen aber die sind ein wenig Unfreundlich und man glaubt es kaum ohne Fax geht heut zu Tage aber auch gar nix. Davon ab wollen die Geld wo man sich fast nen Twintec inner Bucht für kaufen kann.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Originalpapiere wirst du gar nicht woanders als beim Hersteller bekommen, und Kopien erkennen die meisten Zulassungsstellen nicht an. (da ja das Auto wo das "Papierlose" Teil ausgebaut wurde schon auf Euro2 umgeschrieben wurde und nicht zurückgerüstet werden darf)

Du müßtest als einen Herkunftsnachweis des verbauten KLR haben.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm das ist ja irre und woher soll ich den bekommen ok hab den Wagen gekauft nen Kaufvertrag und so da steht der Euro2 eingetragen aber das wars schon.

Tja dann wird es sich nicht ändenr lassen und ich werde wohl das Geld ausgeben müssen damit die mir neue Papiere zukommen lassen wa *schitt*

 

Dani sorry hab es aus dem Schlachter ausgebaut und wollte es in den heilen verbauen aber ich hab fast keine Papiere wie ABE,Steueränderungsantrag oder so. Tüver sagte ich soll mir Papiere besorgen dann macht jede AU Werkstatt das klar (ok das kenn ich von Twintec noch)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagte um die 20,- Euro HALLO was heisst denn um???

Problem ist muss erstmal sehen wo ich nen Fax her bekomme denn am After der Welt haben meine Bekannten kaum eins hehe

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...