Zum Inhalt springen

es hat ein lautes SCHEPPERN gegeben!!


Gast 88erFloW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so ich auf dem Nachhauseweg, nachdem ich meine freundin zur Prüfung gefahre habe...

 

brauche keine 400m mehr nach Hause und dann

 

 

BÄM

 

ein riesiges krachen, welches ich wahrnehmen musste...

 

unüberhörbar

 

trotz Radio windpfeifen(Verdeck offen)

 

 

im nächsten Moment nur noch das Geräusch von Glas welches auf dem Asphalt auf kommt...

 

 

 

Das kam nachher dabei raus:

es ist niemandem etwas passiert, die älteren insassen...sind allerdings stark geschockt, können kaum reden...

habe sie dann mit wasser etc versorgt....ist ja bei mir im dorf gewesen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

so und nun das bild ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bitte:

unfall.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Und ich dachte schon, ein E30 wäre zu Schaden gekommen! :-)

 

Ich hoffe den Senioren ist nichts passiert!

 

 

Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leck fett, viel schneller hätte weder der Bagger noch der Fiesta-Fahrer sein dürfen...

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter......krass...wer isn schuld??? war da RvL??

 

Ich sehe da ´ne Ausfahrt, also haben die Rentner Schuld. Der Bagger muß aber auch schon ewig in "Sichtweite" gewesen sein?8-/

 

Haben aber wirklich noch Glück gehabt.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der tiefste fiesta den ich je gesehn hab :-)

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nun hat es aber schon "krack" gemacht, da muß der Kunde die Selbstbeteiligung berappen. Wird ihn ärgern. :devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du nicht, daß da so ein "krack-Verhinderungs-Aufkleber" noch was bringt? Sollte reichen, so ganz hin ist die Scheibe im Sichtfeld noch nicht. Aber Luft hinten links sollte mal kontrolliert werden, da siehts bißchen mau aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, täuscht, 215er auf 9" sieht immer so aus. :devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

holla was für kommentare :D :D

der wagen kann jetzt auf dem Parkplatz begutachtet werden...^^

 

wer schuld hat...kA

ich war an dem Bagger vorbei und dann hat es gescheppert...der bagger wollte auf den parkplatz und die Rentner runter...glaube ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steinschlag in der Windschutzscheibe, zahlt die TK:freak:

 

:brüll:

 

------------

 

Gott sei Dank ist nichts weiter passiert.

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Gott sei Dank ist nichts weiter passiert."

 

Stimmt, das ist die Hauptsache. Dann hätten wir auch nicht solche Kommentare abgegeben. Aber hier ist`s nur Blech, häßliches, vollkasko-, erdbeben-, nutzungsausfall- und auch ansonsten rundum abgesichertes.

Aber gegen "ich misch mal n Bagger auf" gab`s bestimmt nichts spezielles, was Opa hätte abschließen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der bagger wollte auf den parkplatz und die Rentner runter...glaube ich...

 

 

Wat ham wa inne Fahschule jelernt? Völlich ejal wo se hinwollen, wo se herkommen is die Frare.

 

 

Der Fiasko kommt vom! Parkplatz (zudem durch abgesenkten Bordstein als untergeordnete Ausfahrt gekennzeichnet) und der Bagger kommt von der Straße und zudem auch noch von rechts. (falls Pakrplatzausfahrten bei euch gleichgestellt sind wäre das interessant ;-) )

 

Sprich, da davon ausgegangen werden kann, das der Bagger nicht die für eine evtuelle Mitschuld erforderliche ehebliche Geschwindigkeitsüberschreitung schafft, ist der Rentner Schuld, und zwar sowas von.....

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem man sich mit Oma´ns Knie beschäftigt? :devil:

 

 

Es gab schon reichlich Leute die herannahende Züge übersehen haben.....

 

 

....man soll niemals nie sagen. So etwas passiert einfach.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht `n Bagger mit sechzehnvau?

Aber wie um alles in der Welt übersieht man einen Bagger?

 

Wie bereits geschrieben wurde, handelte es sich offenbar um Rentner. :klug: Ältere Mitbürger gehören meiner Erfahrung nach eben zu den gefährlichsten Verkehrsteilnehmern, dass musste ich als Motorradfahrer schon sehr oft erleben. Dumm gelaufen für die Herrschaften.

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen Brantho drauf,dann geht der wieder noch die Windschutzscheibe über die TK laufen lassen und die Kiste is wie neu :-D

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat ham wa inne Fahschule jelernt? Völlich ejal wo se hinwollen, wo se herkommen is die Frare.

 

 

Der Fiasko kommt vom! Parkplatz (zudem durch abgesenkten Bordstein als untergeordnete Ausfahrt gekennzeichnet) und der Bagger kommt von der Straße und zudem auch noch von rechts. (falls Pakrplatzausfahrten bei euch gleichgestellt sind wäre das interessant icon_wink.gif )

 

Sprich, da davon ausgegangen werden kann, das der Bagger nicht die für eine evtuelle Mitschuld erforderliche ehebliche Geschwindigkeitsüberschreitung schafft, ist der Rentner Schuld, und zwar sowas von.....

 

muss da mal die älteren herrschaften in schutz nehmen... obwohl ich auch finde, dass sie mit am gefährlichsten sind!

in die einfahrt vom parkplatz passen 2 autos vorbei....vllt nicht unbedingt ein bagger udn ein auto :D aber 2 autos schaffen das...

hier muss ich inzufügen, dass der Bagger fahrer auf jedenfall geschnitten hat und eine ecke früher rüber ist...

 

und was ich noch hinzufügen muss:

diese arbeiter arbeiten echt unter aller sau^^

lasse den stiel von einer schüppe aus ihrer absperrung raus gucken...so dass man drauf fahren könnte und sich das ding selbst ans autokloppen kann -.-

 

desweiteren liegen über all die steine rum auch wo sie nix zu suchen haben, wobei ich da die leute verhauen muss die das Baustellenschild sehen und den berg im ORT mit 80 durchprügeln und dann die steine verteilen (sogar mit beschädigungen)

 

ich werde berichten, was die zeitung morgen dazu sagt :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprich, da davon ausgegangen werden kann, das der Bagger nicht die für eine evtuelle Mitschuld erforderliche ehebliche Geschwindigkeitsüberschreitung schafft, ist der Rentner Schuld, und zwar sowas von.....

 

Übrigens: Im Falle eines Falles ist es egal, wie schnell der Bagger tatsächlich gefahren ist.

Ein Freund von mir ist auf eine Hauptstraße gefahren, von links kam ein anderes Fahrzeug, den Blinker rechts gesetzt.

Er im guten Glauben fuhr los - sie ihm direkt in die Front -Totalschaden.

 

Als er das bei der Polizei angab, hieß es unmissverständlich: "Und wenn sie 100 gefahren wäre - sie befand sich auf der Vorfahrtsstraße..."

 

Er bekam 100% Schuld. :kotz:

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so akzeptiert wird was die Polizei sagt.....

 

 

Ich habe ein jahrelangen Rechtsstreit mit jemandem durch der mich "vom Motorrad geholt" hat. Klarer Sachverhalt, eigentlich. Nur wegen seiner Behauptung ich sei zu schnell gewesen (haben Bekannte von ihm "gesehen", die angeblich ihren Hund spazieren geführt haben :klatsch:, nur dumm das die Spurenlage was anderes "sah") wurde da ewig gestritten.

 

Gut, im Endeffekt habe ich recht bekommen, nur offenbar spielt es (logischerweise) schon eine Rolle sonst hätte er diesen Streit gar nicht anstrengen können.

 

 

 

Wenn ich in ´ner Stadt mit rechne das da einer mit 50 oder 60 ankommt und fahre und der fährt mir mit 100 in die Seite, hat der sehr wohl ´ne Mitschuld.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein logisch bin ich da zu 100% Deiner Ansicht, genau das ist der Punkt - aber weiter heißt es doch auch in der STVO, daß man immer mit den Fehlern anderer zu rechnen hat?

Möglicherweise hätte ein Rechtsstreit hier mehr oder weniger Sinn gemacht, ich weiß es nicht - ich kann nur sagen, was tatsächlich war....

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß mit Sicherheit nicht damit rechnen das in der Stadt Autobahngeschwindigkeit gefahren wird. Wenn einer mir per Blinker anzeigt das er meine vorgesehene Fahrtrichtung gar nicht kreuzt darf ich auch mit freier Fahrt rechnen. Es gibt natürlich schon "Erfahrungswerte" die darauf schließen lassen ob das so ist. (er sollte seine Geschwindigkeit verringern, er sollte sich anders einordnen....) Das sind Sachen die man mit den Kilometern als "Bauchgefühl" drinne hat, und ebend den Anfänger vom erfahrenen Fahrer trennen.

 

 

 

Ob der Bagger geschnitten hat oder nicht (was er deutlich sichtbar hat), spielt nur in sofern eine Rolle, das der Unfall schwerer ausgefallen wäre, hätte er es nich gemacht. Dann wäre er dem (offensichtlich linksabbiegenden) Rentner nämlich voll in die Seite gefahren.

Hat der Bagger nicht geblinkt, wäre auch das egal, sie hätten sich immer noch getroffen.

 

 

 

Ansonsten sagt die Statistik immer noch das die jungen Fahrer die sind, die sich mit Abstand am meisten mit dem Verursachen schwerer Unfälle "befassen", auch wenn mancher Rentner einen "lebensverneinenden" Forbewegungsstil (um nich das Wort fahren zu gebrauchen) an den Tag legen.

 

Wie gesagt, sowas passiert nun mal. Ich glaube nicht das jemand hier ist der nicht schon selber mal wen oder was übersehen hat. Dafür gibt es ´ne Versicherung und gut.

Was mich ärgert ist, wenn solche Schnacher sich dann noch streiten wollen (siehe oben) weil sie ja Rechtsschutz haben. (und nur! deshalb)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...