Zum Inhalt springen

1/4 meile killer ;)


e30-cabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge


auch ganz nett

 

eine 6,0 ist wirklich nett:eek:

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nun völlig Latte ob man Berge hoch und runter knattert oder bei einer 1/4 Meile den Asphalt quält. Wichtig ist das know how und die verdammte Kohle :meinung:

 

Meile und Bergrennen kannst du einfach nicht vergleichen. Die einen Autos werden zum geradeausfahren gebaut und die anderen um kurven zu fressen. Wenn wir 1/4 meile Cup haben aufm Lausitzring da sind manchmal autos dabei da schlackern dir die Ohren. Gibt zwar viele andere Treffen aber sowas in der nähe ist auch ganz schön :D

Um bei den Meilenjungs mitzufahren musst du schon gut geld drüber haben oder paar Sponsoren die sagen "alles klar,unsere werbung auf deiner Bude und wir helfen finanziell ein bisschen". Um so weit zu kommen musst du aber echt schon was gutes bauen. Unsere jungs von SPB-Racing fahren 9er zeiten mit ihrem vento und da ist schon geld reingeflossen davon kauft sich ein gestandener Mann einen neuwagen von. Vergiss bei sowas NIE den kostenfaktor. Matthias und Matze können das sicherlich auch unterschreiben.

 

Was haste denn auf der Tasche das du aus heiterem Himmel sagst "ich hab bock auf Meile" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 6 steht für 1/8meile...... Also meine Autos in der Vergangenheit waren für 1/4meile und auch um schnell Kurven zufahren,den die sind auf meiner Teststrecke genug vorhanden.Einzig das Urteil über dieses Hobby wo auch Massen an Leute zugucken ist etwas FLACH.Ich halte mich da bedeckt,2013 neuanfang ,die VIERTE!!!!

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich habe diesen Sommer einige Bigbikes arm aussehen lassen.Und man merkt das die Jungs richtig kämpfen müssen wenn ich mit meinem SL(635PS V8 Kompressor,V-Max 314km/h) gemütlich offen die Sonne geniese,während denen nach kurzer Zeit der Sinn nach Mercedesjagen vergeht:DBis 100km/h sind die Dinger echt brutall,aber ab 200km/h geht da auch die Luft raus,der Gegenwind macht sich bemerkbar.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich habe diesen Sommer einige Bigbikes arm aussehen lassen.Und man merkt das die Jungs richtig kämpfen müssen wenn ich mit meinem SL(635PS V8 Kompressor,V-Max 314km/h) gemütlich offen die Sonne geniese,während denen nach kurzer Zeit der Sinn nach Mercedesjagen vergeht:DBis 100km/h sind die Dinger echt brutall,aber ab 200km/h geht da auch die Luft raus,der Gegenwind macht sich bemerkbar.

 

 

man muss sich bei dem gegenwind ja auch noch auf dem bock halten können.. bei 200sachen könnteman meinen da zerrt einer von hinten am kragen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann lass dich mal nich von dem GT42 Lader erwischen.bisher den besten Turboaufbau , den ich gesehen hab. großer Lader und den LD schön weit nach hinten verschoben. da geht bei 220 noch die Party los.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich beim R230 wenig Probleme,bei über 300 offen,schön Musik,Sonne und das V8 Gebrülle aus der AMG Auspuffanlage.Man merkt es schon wie die Jungs leiden,der Bock zerrt nach vorne und der Wind hämmert von vorne,das ist Schwerstarbeit während ich mich gemütlich unterhalte:DSteffen ich bin davon ab,ich kenne etliche Jungs mit weit über 1000PS im Golf,die sagen alle der DICKE schiebt gut,da das kein AMG kompressor ist sondern einer der ab Leerlauf die Luft in die Brennräume pusstet.Schneller gibt es immer,und ein Vergleich wäre Witzlos,aber mit dem SL fahre ich 1000km durchgehend ohne eine Macke,und vollkommen entspannt.Wenn ich das den mit dem 3er Golf vergleiche wo ich ab 270km/h am liebsten aussteigen möchte.Ich bin zu alt für das ganze.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja mit meinem Golf möchte ich auch nie wieder 250 fahren:-D . aber wenn ich irgendwelche Idioten im 500er Benz seh und ich dann schön aner Stange klebe , macht das schon tierisch Spaß :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mir geht es nicht anders,die komplette braungebrannte AMGbande wollte es wissen,nur Kleemann ist anders wie AMG,das ist wie mit dem Katschi abgeschossen,wenn der 55er noch nichtmal den Kompressor zuschaltet.Das mit geladenen 1zer Golf mit megafetten Lader habe ich selber erlebt,auf 200m fast 200km/h,Allrad ist übel,wenn man nur Schub von Hinten kennt.....

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einen Tacho hab ich im e30M5t auch:DZum Taxi ja fast keine Vibratonen im A-Brett.....

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da einmal mitgefahren und das ist echt die Hölle. Da zittern einem schon ganz schön die Beine. Du bist es vielleicht gewohnt weil du fährst ja irgendwie nur krankes zeug aber ich war echt beeindruckt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beschleunigung hat sich im Laufe der Zeit nicht wirklich verbessert, Abgasnorm usw. sei Dank

 

 

Fahr ne K3 und steig danach auf ne K5 und sag mir, daß du keinen Unterschied im Anzug merkst!

zähle bis zwölf...

http://www.sysprofile.de/id176365

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die leistung musst du eh erst einmal auf die straße bekommen. Obenrum wird die neuere schon besser gehen, das wegen der leistung. 10km/h schneller oder was und über 200 kann es schon sein, dass sie etwas besser zieht, wärs mir aber wohl nicht wert.

 

hier die tests von motorradspezial

k3: 0 - 200 km/h 7,2

k5: 0 - 200 km/h 7,5

denkst du wirklich, dass sich der umstieg lohnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...