Zum Inhalt springen

gutachten abe oder sowas für fächer gesucht


jannis320iM20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab mir nen fächerkrümmer bei ebay zugelegt und es scheint nirgendwo was draufzustehen von welcher marke der ist ich dachte mir einfach ich besorg mirn gutahcten egal was für eins und schweiß mir haltr dann ein blechschildchen mit passender nummer hin. im motorenforum steht das auch als tip und welcher prüfer kann da noch dagegen anmeckern?

 

alsow enn ejmand gutachten abe's oder sowas hat einfach emil an .....(ät)gmx.de

 

dangschea:-UU


Bearbeitet: von jannis320iM20

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallöchen,

 

mach mal nen Pic und kann Dir evt sagen was für nen Fächer das ist. Evt hab ich nen Gutachten.

 

Micha

Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also ich hab einen Supersprint von nem 320i katlos dran und da steht auch nix drauf. Die Typenschildchen waren an den Rohren dran die vom Krümmer weggingen. Aber da es ja wegen kat umgebaut ist, hab ich auch keine bezeichnung mehr dran. Tüv hat aber noch nie was gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne abe oder n gutachten. such eigntlioch beides, aber wennd ertüv dass nicht so streng sieht, lass ichs dann erstmal auch nciht eintragen.

drdiharree(ät)gmx.de

 

hab auch nen fächer dran, hat beim tüv im januar auch keiner gesehen,

man hörts halt bloss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...