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Pleullager Schalen Meines Alten M20B20 Motors


Wubdich
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Empfohlene Beiträge

Hi

Ich Wollte Euch Das Nicht Vorenthalten Da Selbst Ihr Profis Das Glaube Ich Nicht Alle Tage Zu Sehen Bekommt!! Das Sind Die Schalen Des 3ten Zylinders ,Der War Am Schlimmsten Aber Die Anderen Sahen Auch Nicht Viel Besser Aus!Als Wir Das Öl Aus Diesem Motor Ab ließen Hat Es ca. 20 min Gedauert Bis Das Öl Raus war, So Dichflüssiges Öl Habe Ich Noch Nie Gesehen, hat auch Sehr Verbrannt Gerochen.

 

Noch Ne Kleine Info: Motor M20B20, Bj. 06,88 ,230,000Km

 

Grüße Ausm Münsterland

Wubdich

DSC00014.JPG

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DSC00020.JPG

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ich s0IIte meinen auch ma wechsIen, aber das bei nem iX is wieder s ne Ieichte aufgabe:roll:

:klug:" e30, alle anderen sind NUR Autos " :klug:

 

 

http://rapidshare.com/files/231070225/maroni_1_2.JPG.html

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Hi

Ich Wollte Euch Das Nicht Vorenthalten Da Selbst Ihr Profis Das Glaube Ich Nicht Alle Tage Zu Sehen Bekommt!! Das Sind Die Schalen Des 3ten Zylinders ,Der War Am Schlimmsten Aber Die Anderen Sahen Auch Nicht Viel Besser Aus!Als Wir Das Öl Aus Diesem Motor Ab ließen Hat Es ca. 20 min Gedauert Bis Das Öl Raus war, So Dichflüssiges Öl Habe Ich Noch Nie Gesehen, hat auch Sehr Verbrannt Gerochen.

 

Noch Ne Kleine Info: Motor M20B20, Bj. 06,88 ,230,000Km

 

Grüße Ausm Münsterland

Wubdich

 

Was meinst du wohl wie es bei dem Öl gedauert hat bis es raus war :freak:??

P9280030.JPG

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

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Einmal drübergeschmirgelt und wieder rein damit :D Nee.. Das sieht ja grauenhaft aus.. Wann is der letzte Ölwechsel/Service denn gemacht worden? Lässt sich das anhand Scheckheft / Ölzettel / etc. iwie feststellen?

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

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Einmal drübergeschmirgelt und wieder rein damit :D Nee.. Das sieht ja grauenhaft aus.. Wann is der letzte Ölwechsel/Service denn gemacht worden? Lässt sich das anhand Scheckheft / Ölzettel / etc. iwie feststellen?

 

Gruß,

Alex

 

Nee Leider Nicht Hätte Mich Auch Interessiert Aber So Dick Wie Das Wahr Schätze Ich Schon Auf Ne Laufleistung Von ca.35,000 Kein Witz Das Zeug Wahr So was Von Zäh

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Die Lager sehen so aus als wenn Wasser im Öl gewesen wäre.

Vielleicht hatte der Motor schon mal ne Vorgeschichte mit Zylinderkopfriss ?

Beim B20 kommt das ja öfters vor.

sieht eher nach öl im wasser aus^^

http://www.abload.de/img/signaturfocu.jpghttp://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic7446_1.gif

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Also Wasser Hatte Ich Keins Im Öl Dafür War's Wirklich Pech Schwarz Hat Sich irgendwie Krümelig An gefühlt Als Wenn Quarzsand drin Wahre! Es Wahren Aber Natürlich Ganz winzig Kleine Metall Partikel Die Mann Dann nach vereiben zwischen den Fingern gesehen hat:-o

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Na ja ist ja auch kein Wunder die fehlenden Schichten an den Lagern haben sich ja nicht in Luft aufgelöst

sonden sie haben sich nach und nach abgetragen und diese Späne findet man natürlich im Öl wieder.

Mach mal den alten Ölfilter auf und schau mal was Dich dort erwartet

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Also ich hätte auch auf "Wasserschaden" getippt.8-/

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

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Die Lager sehen so aus als wenn Wasser im Öl gewesen wäre.

Vielleicht hatte der Motor schon mal ne Vorgeschichte mit Zylinderkopfriss ?

Beim B20 kommt das ja öfters vor.

 

Ziemlich sicher war da was in der Richtung. Viele wechseln dann aber nur den Kopf, weil sie der Meinung sind, waren ja nur 100 km mit kaputtem Kopf, da hat nichts anderes Schaden genommen.

Ergebnis sieht dann so aus. durch fehlenden Ölwechsel zerreibts die Schalen nicht so.

 

Das muß doch ziemlich übel gehämmert haben, so wie die Schalen aussehen?

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Jau Hat Er Auch Aber Ich Konnte Den Wagen Nicht Probe Fahren Und Mann Hats Erst Bei Der Fahrt Mit So ca.3500U/min Gehört Aber Dann Richtig

 

Ps.Den Alten Öl Filter Hab Ich Leider Nicht Mehr

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