touring 320i Geschrieben: 20. September 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2009 ja bei jeden waschen werden die abläufe ja benutzt weil das dach ist nie dicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 20. September 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2009 nee zu dem Thema mit Abrieb beim Auf und zumachen.....hab des "Zitat" dazu vergessen.. Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 20. September 2009 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2009 achso Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 20. September 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2009 ja bei jeden waschen werden die abläufe ja benutzt weil das dach ist nie dicht des merk ich immer nach jedem Regen, z.b. ich fahr in der Früh in die Arbeit in der Nacht hat es geregnet, in der ersten Bergabkurve tropft des Wasser genau auf meinen schritt... schaut für meine Kollegen immer Seeehr lustig aus Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 20. September 2009 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2009 wobei das nicht sein sollte, denn dann steht das wasser da drin und er sieht bals genauso aus wie meiner Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 20. September 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2009 ja bei jeden waschen werden die abläufe ja benutzt weil das dach ist nie dicht des merk ich immer nach jedem Regen, z.b. ich fahr in der Früh in die Arbeit in der Nacht hat es geregnet, in der ersten Bergabkurve tropft des Wasser genau auf meinen schritt... schaut für meine Kollegen immer Seeehr lustig aus ... lool gut das bei mir noch alles paletti iss! Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 20. September 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2009 müsst mal neu abdichten.... aber des wasser bleibt ja nicht drinn ^^ Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 20. September 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2009 Na ja, WD40 kann dort nicht schaden, denk ich mal. Schläuche werden untersucht. Wenn die dicht sind... was geht da? Ich hatte das erst mal ringsherum richtig sauber gemacht bevor ich dort was draufgeschmiert habe.Wie issn das überhaupt mit den Dichtlippen? Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 21. September 2009 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 wie wie isn das mit der Lippe? sollte schon in ordnung sein. WD40 schadet bestimmt nicht in den Führungen, ein Fett welches länger haftet wäre natürlich besser Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 21. September 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 Na ja, wird halt "wie früher" gemacht, also regelmäßig 2 mal im Monat geh ich mit WD40 und bissl Fett einmal durch. Seit dem quietscht z.B. die Heckklappe nicht mehr wie eine alte Konsumtür. Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 21. September 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 Wie kommstn auf Konsumtür? Hat während des Quietschens jemand gebrüllt: "Hammorni! Gommt oni glei widdor nei! Und vom Radebercher gibts bloß zwee Bulln bro Nase!":-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 21. September 2009 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 Nee! Ich hab keene Bananen im Goffrroom gefundn! Un feicht isses in de Eggn au e weng gewesen! Lag aber eindeutig an der vorher gereinigten Einkaufskiste.Sonst wieder alles furztrocken. Selbst nach'n Waschen. Muss man regelmäßig, auf Schwarz sieht man ALLES. Vor allem Vogeldreck! A fir e Broiler reichts ni bei de Viecher. Wenn die ni immor alles glei wieder nausgaggn dädn! Ach, Schiebedach... das funktioniert doch mit Seilzügen... wie werden die eigentlich gepflegt und gewartet? Ich seh da noch nicht richtig durch! Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 21. September 2009 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 Also ich hatte ja jetzt die perfekte gelegenheit mich darum zu kümmern. habe die seile rausgezogen und die ganzen räder in der mechanik gesäubert. Beim Einbau wird alles wieder frisch mit Fett geschmiert und montiert. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 23. September 2009 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 so wollte heute die endmontage meines schiebedaches vornehmen. jetzt ist mir aber aufgefallen das der anschlag der hinten sitzt, wo die schiene drunter geklemmt gehört, zu weit gebogen ist. die schiene passt also nicht drunter. hat jemand eine idee wie ich da ran komme und das ding etwas hochzubiegen? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.