Zum Inhalt springen

Felgenanprobe


michi318is
 Teilen

Empfohlene Beiträge

heute hab ich mal meine neuen felgen probemontiert.

mit der tieferlegung muß ich noch schauen, momentan ist es das original m-tech fahrwerk, das ich auch nicht unbedingt tauschen will.

bin am überlegen ob nicht vorne 40er (evtl. noch andere federteller) federn reichen, da er hinten eigentlich für meine bedürfnisse passen würde.

und bei 60/40 bräuchte ich ja wieder andere dämpfer.

 

bin für anregungen oder meinungen dankbar!

 

http://www.imgbox.de/users/michi318is/bmwe30mtechI.jpg

 

http://www.imgbox.de/users/michi318is/bmwe30mtechII.jpg

http://www.imgbox.de/users/michi318is/e30avatar.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


na die schaun lecker aus.....

jo 40er rein vorne und gut is....

würde nich weiter runter vorne wenn er hinten so hoch is...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schaut ja sehr lecker aus und macht mir Hoffnung, und bringt meine Vorfreude auf nächste Woche zum Höhepunkt.

Haben wohl den gleichen Geschmack.

 

Was hast da drauf?? 9 x 16 rings um? Ich bekomme meine 8,5 und 10 x 17 entlich nächste Woche drauf, nach fast 4 Monaten Lieferzeit.

 

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Sieht gut aus, gefällt mir, aber ich würde da nur die Federteller wechseln.

 

Bringt etwa 15mm + verringert die Gefahr des schleifens, aufsetzen (Ölwanne) etc.

 

Bei Bedarf kann ich dir gerne einen Satz liefern, ansonsten gibt es die auch (meist teurer) bei Ebay oder bei einem anderen Forumskollegen.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joha ich würde bei diesen felgen weiter runtergehen. find das schaut nur dann richtig gut aus. oder felgemäßig was größeres... andererseits isser soweit original und dazu noch 4 türer. dass du ihn kaum noch tieferlegen solltest...

hmm vielleicht liegts am mtechnik gelumpe... :D

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...