Zum Inhalt springen

Automatische Antenne


fate
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei mir fhärt die Antenne nicht von selber aus und auch nicht mehr ein. Wenn ich sie anschließe, muß ich sie entweder ein stück raus ziehen, dann läuft sie von selber weiter oder ich muß sie schütteln.

Ich habe sie schon innen gefettet und die "Steuerung" (den Metallring, mit Unterbrechung) der die Endpunkte steuert, gereinigt. Woran köännte es noch liegen?

Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Dreck, Rost und/oder krummes Teleskop!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, da steht oben auf dem schwarzen kopf eine nummer z.b. 05

geht ganz einfach zu wechseln ..

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das trifft auch mein Problem. also ein fach die Nummer notiern und beim Freundlichen den Stab einzeln bestellen? Was kostet der?

kind regards

 

E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive

 

 

Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder beim freundlichen oder bei ATU oder bei Hirschmann direkt über die interneseite ..

stahlgruber hat sie auch ..

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ähnliches kenne ich auch.

DIe E-Teil bekommt mann aber auch bei Wessel und Müller.

 

http://www.wm-fahrzeugteile.de/staticsite/staticsite.php?menuid=525&topmenu=525&keepmenu=inactive

 

Mann muss halt schauen wo es am günstigstem ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...