Zum Inhalt springen

Ein nettes Geschenk....


Grabowski
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi.

 

Den habe ich geschenkt bekommen.

1502 mit Papieren und Schlüssel.

War mal grün, wie ihr erkennen könnt.

Vorbesitzer hat ihn gerollert. (orange)

Müssten schon einige Stellen geschweißt werden.

Motor läuft aber.

60Tkm auf der Uhr.

Mit Sportlenkrad, Drehzahlmesser, nicht aufgerissener Ledersitzganitur.

Komplett original, bis auf Lenkrad und Drehzahlmesser.

Was ist sowas noch wert?

Ich habe nicht die Möglichkeiten, Geld, Zeit, ihn zu restaurieren.

 

http://img142.imageshack.us/img142/6839/cimg2049w.jpg

http://img44.imageshack.us/img44/7166/cimg2047.jpg

http://img193.imageshack.us/img193/2396/cimg2057.jpg

http://img193.imageshack.us/img193/3670/cimg2061.jpg

http://img31.imageshack.us/img31/671/cimg2065.jpg

http://img31.imageshack.us/img31/5781/cimg2069.jpg

 

Danke http://www.e21-board.de/wcf/images/smilies/bmwVSmercedes.gif

:hase:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sowas hätte ich ja auch noch sehr gerne zum fit machen... ist zwar recht schwer an Teile zu kommen, aber wenn er einmal da steht... man man:-(

 

LG Thomas

 

PS: Wieso bekomm ich nicht sowas geschenkt ^^

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bohr das sieht nach viel Arbeit aus :meinung:

 

Kommt mir irgendwie so vor, als hätte ich den hier im Forum schonmal irgendwo gesehen?! Kann mich aber täuschen. Preislich kann ich leider nichts sagen (mach ich mich jetzt unbeliebt, weil ich trotzdem was gesagt hab? :rot:)

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon würde ich dich sofort unentgeltlich befreien ;-)

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen fuffi wenn du ihn bringst...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...wird der freundliche schrotthändler sagen :popo::popo:

:D

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas hätte ich ja auch noch sehr gerne zum fit machen... ist zwar recht schwer an Teile zu kommen, aber wenn er einmal da steht... man man:-(

 

LG Thomas

 

PS: Wieso bekomm ich nicht sowas geschenkt ^^

 

Man kommt sehr gut an Teile ran, kenne mehrere Seiten, gibt jedes einzelne Teil neu zu kaufen für den 02:beemwe:

Aber bin noch Schüler....Meine Eltern finden es etwas übel, dass mein 320iC, mein 325i, mein 02 den Platz ihrer Autos wegnimmt:sonne:

 

Ansich müsste nur neuer Auspuff, unten Sachen geschweißt, neue Koflügel (habe noch nagelneue unlackierte), neue Bremsen.

Motor läuft ja.

Vorbesitzer hat ihn angemalt mit nem Roller, also wie beim Tapetenstreichen, der Idiot....

Wenn man diese Schicht mim Spachtel entfernt, hat man wieder das grün.(Gefällt mir sehr gut)

Allerdings muss ein Auto weg und habe keine Zeit, mache gerade AbI!

:hase:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte Platz genug :D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte Platz genug :D

 

Hast Du auch Geld genug? :eek:

 

Eine Restauration bleibt nicht im vierstelligen Eurobereich - wenn man es richtig machen will.

 

Entweder etwas für "Hard-Core-Schraubär" oder als Teilespender.

 

 

 

Oder noch besser: Als langfristiges Lernobjekt!

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lutz... deswegen schrieb ich ja, das die E-Teile auch nicht günstig sind für den 02.

 

Ich glaub der Micha kann da ein Lied von singen *g*

 

Das eine Restauration nicht billig ist weiß ich...

 

In meinem Projekt E30 stecken auch schon über 4k drin, und es ist noch lange kein Ende in sicht.

 

Schön ist so ein 02 auf alle fälle, da gibt es nichts zu meckern.

 

LG Thomas

 

PS:

Wie Du sagst... Hardcore-Schraubär, ein wenig Platz, viel Geld, und viel zeit... und irgendwann rennt der wieder *g*

Eine Herausforderung halt!

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Herausforderung halt!

 

:eek: :eek: :eek:

 

... dann wird es eine Waschmaschine ... :klatsch:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wohl immer die frage ob man jemanden kennt der jemanden kennt.

Mein Schwager hat das gleiche teil in blau mit Webasto Faltverdeck für ganz kleines "Geld" geschossen.Ich glaube der hat einen Überrollbügel für eine T3 Doka dafür geschweisst.

Motor läuft auch.Lenkgetriebe ist fritte und ein loch im Kofferraum.Ausserdem Lack und sitze fertig.Das war es im grossen ganzen.

Jetzt hat er schon jemanden gefunden der auch 02 fährt und jede Menge Teile hat und die auch für kleines geld an Ihn weiter gibt.Also sehr überschaubar das ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen Kumpel von mir, der mir den geschenkt hat, hat gesagt, ich soll nen Hänger mieten, denn kann er mir 3 mal voll machen mit 02 teilen.

Der hatte an die 20 02.

Der hat neue Kotflügel, 2002 Achsen, Motoren.

Der könnte nochmal 2 02er komplett neu aufbauen sagt er.

Alle Teile SCHENKT er mir:daumen:

Habe aber keine Zeit, nicht so viel Ahnung (schweißen etc.) und Eltern stressen.

Wer den 02 von mir kauft, kriegt die ganzen Teile dazu.

Kriege auch mehrere Lenkräder, Felgensätze etc.

:hase:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu müsstest du aber schon mal sagen was du dir denn vorstellst. Der geschenkte 02 ist nicht viel wert weil nur ein 1502 aus der Benzinkrisenzeit ohne jeden Schnickschnack,Chromleisten und so. Dann ists auch noch ein 75er schätz ich und da war das Blech nicht so fit. Nimm den mal auseinander und du wirst dich wundern wo da alles Löcher reinfallen. Und der Motor hat zwar laut Tacho erst 60tsnd aber das ist egal. Wieviele davon willste haben? Kann man ja zum Beispiel so benutzen>>

P2100012.JPG

Das einzige was wirklich etwas wert sein dürfte sind die Teile welche du dabei bekommen sollst aber das muss schon vernünftiges Zeugs sein. Ich kann dir auch drei Anhänger voll schenken aber brauchen kannste es nicht weil schon 20 Jahre aufm Boden und nicht mehr so fit. Gruß Ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ach Ronny, sei doch kein Spielverderber;-) So ein 1502 hat schon was: wenig Leistung, gepaart mit hohem Verbrauch, ist ungefähr der 320i, nur damals eben. Ich hatte meinen 76er 1502, anno 78 nach 9 Wochen wieder verkauft. Die Freude am fahren:-o, ja wo war sie denn:watch:

 

Erst mit meinem 2002tii war alles gut.:D:D:D

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

m30 rein dann lernt der laufen ;)

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und Keilfahrwerk ist garantiert.:applaus:;-)

 

eta - thomas

 

...02, mit Schnickschnack: speziel der 1502, da war anfangs noch H4, Scheibenwischerintervall, Verbundglasfrontscheibe ein Extra.:-o

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Fußmatten "Kokos korrekt" oder "Kokos modern", das Sitzfell "Bayrisch Fohlen", Beifahrerhaltegriff, Motorraumleuchte, heizbare Heckscheibe, abschließbarer Tankdeckel, ... :-D

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Fußmatten "Kokos korrekt" oder "Kokos modern", das Sitzfell "Bayrisch Fohlen", Beifahrerhaltegriff,heizbare Heckscheibe, abschließbarer Tankdeckel, ... :-D

 

 

Hat meiner8-)

 

Mehrere Engländer haben mir geschrieben, würden ihn für 1000Euro nehmen, aber das ist mir zu heiß, soll schon einer aus Deutschland sein!:rauchen:

:hase:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ach Ronny, sei doch kein Spielverderber;-) So ein 1502 hat schon was: wenig Leistung, gepaart mit hohem Verbrauch, ist ungefähr der 320i, nur damals eben.

 

Nur mit dem Unterschied, daß die 1502 auch rannten.

 

 

Ist von 76.

Gabs 02 mit Schnickschnack?:poppkorn:

 

 

Dazu kommen noch:

 

- Colourverglasung

- Gürtelreifen

- Alufelgen

- Nebelscheinwerfer

 

...

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu müsstest du aber schon mal sagen was du dir denn vorstellst. Der geschenkte 02 ist nicht viel wert weil nur ein 1502 aus der Benzinkrisenzeit ohne jeden Schnickschnack,Chromleisten und so. Dann ists auch noch ein 75er schätz ich und da war das Blech nicht so fit. Nimm den mal auseinander und du wirst dich wundern wo da alles Löcher reinfallen. Und der Motor hat zwar laut Tacho erst 60tsnd aber das ist egal. Wieviele davon willste haben? Kann man ja zum Beispiel so benutzen>>

[ATTACH]53086[/ATTACH]

Das einzige was wirklich etwas wert sein dürfte sind die Teile welche du dabei bekommen sollst aber das muss schon vernünftiges Zeugs sein. Ich kann dir auch drei Anhänger voll schenken aber brauchen kannste es nicht weil schon 20 Jahre aufm Boden und nicht mehr so fit. Gruß Ronny

 

:daumen: Kann ich 100% so unterschreiben! Interessant sind vielleicht die Teile, das Auto ist vielleicht 500€ wert (bei ebay)?!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim 02 kommt es immer auf den zustand der karosse an. die anbauteile sind alle soweit noch gut zu bekommen. gibt da so ein paar ansprechpartner (achtung werbung in eigener sache): http://www.ahrend-02-tuning.de

 

ich habe gerade so etwas angefangen zu restaurieren...da kommt dann aber auch ein 2 liter m10 mit webern rein....das ist echt gut zum lernen...und wenn ich mit den motorgeschichten fit bin dann kommt in meinen e30 auch ein 2 liter m10 rein, aber dann mit einzeldrosselanlage

 

Edit: Hier noch ein Foto...Das wird bei uns auch jetzt relativ zügig vorangehen. besteht Interesse an einer Foto-Story?

 

http://www.abload.de/img/dsc029709c4w.jpg


Bearbeitet: von mätti86
Anhang hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich würd ihn inkl aller Teile nehmen. Könnte sogar Donnerstag abholen *ggg*

Aber zahlen kann ich grad nix ;)

 

Würd gegen nen Satz Nagelneuer 7x15" AC-Schnitzerfelgen für den e30 tauschen.

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...