BMW-Evolution Geschrieben: 18. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2009 die farbe der innenausstattung schimpft sich doch kardinalrot oder ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 18. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2009 Markus, es gab meines Wissens nach zwei rote Lederfarben beim E30. Einmal das hellere Karmesinrot und einmal das dunkle Kardinalrot. Aus der Entfernung würde ich sagen, dass das Kardinalrot sein müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 18. Juni 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2009 sollte ich wohl noch mal etwas bessere bilder machen was benjamin oder hast du ein bild mit karmesinrot ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 18. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2009 Kein Problem, kommt leider etwas dunkel raus auf dem Foto: Karmesinrothttp://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01572/06.jpg Kardinalrothttp://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00377/06.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 18. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2009 Nein, das kommt sogar sehr gut raus! Das dunklere Rot ist vergleichbar mit der Farbe von Bleimennigen! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 18. Juni 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2009 super danke, also es scheint doch kardinalrot zu sein das karmesinrot ist definitiv zu hell dafür danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarkusW Geschrieben: 18. Juni 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2009 Wieviele Pavian Ärsche da wohl verbaut sind.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 18. Juni 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2009 Zur Klärung: Es ist Karmesinrot wenn oben das Auto von BMW-Evolution abgebildet ist.Sagt zumindest die VIN Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.