Zum Inhalt springen

angebot koni fahrwerk kaufen oder nicht?????


panta174
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ervus alle miteinander.

 

ich hätte da ein angebot für ein koni fahrwerk gelb. VB 140 Euro.

die dämpfer haben ca 80.000 km runter laut VK .

was meint ihr kaufen oder eher nicht????

 

ach ja es ist kein gutachten dabei bekommt man das noch ihrgennt wo her???

 

 

danke für eure antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


da machste eigentlich nichts falsch ..

nur die dämpfer oder auch mit federn ?

gutachten für die dämpfer brauchst du nicht, für die federn wenn es welche von koni sind dort fragen ..

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre mir eigentlich zu teuer für die laufleistung.

Wenn ich die Person kenne die das Auto gefahren hat mit dem Fahrwerk würd ichs mir vielleicht überlegen aber sonst weisst du ja nicht was mit dem FW passiert ist.

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://3er-foren.de/showthread.php?tid=14481 Soweit ich das jetzt mitbekommen habe gibt es 4 neue Bilstein Dämpfer hier für insgesammt 240€.

Wenns um Fierferlegung geht, dazu gleich Federn kaufen, Eibach 35mm hamoniert sehr gut, AP (40/00, oder 40/20 geht auch) kosten auch unter 100€.

 

Da würde ich ganz sicher keine 140 für nen gebrauchtes Fahrwerk ausgeben, nach 100 Tkm sind Dämpfer schon deutlich schlechter als sie mal waren.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

80.000km... davon 2.000km Nordschleife ;) (und die Konis sind schrott^^)

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

115€ für 2 Bilstein B6 an der Hinterachse? Das kann doch nicht sein, damit ist doch einer gemeint oder?

 

Wenns tatsächlich beide sind werd ich mich ganzschön ärgern weil ich mir für erheblich mehr Geld gelbe Konis bestellt habe....

 

Gruß

Andi

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedenke, beim Versandhandelskauf kannst du ohne Angabe von Gründen 2 Wochen lang die Sachen zurück schicken. Dazu muss der Verkäufer Händler sein und du Verbraucher.

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiz ist sooo geil. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Sorry.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für 399€ 4 Bilstein B6 Sport so gekauft. Alpina macht gerade einen Ausverkauf, daher kostet da ein Dämpfer so wenig, bis alle weg sind, vermute ich.

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was das Ganze mit Geiz zu tun haben soll versteh ich nicht...8-/

 

Gruß

Andi

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er mein das man überhaupt überlegt ein 80 tkm altes Fahrwerk kaufen zu wollen.

Auch wenn es Konis sind.... nach 80tkm würd ich die nichtmal in ein Bobycar bauen ohne sie revidieren zu lassen. Und dann kann man direkt neue kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt ein anderes fahrwerk gefunden. hat da jemand erfahrungen damit gemacht bzw kennt das jemand?? Sportfahrwerk Power Tech Grand-Tourismo! und wie sieht das mit der tieferlegung aus. währe 60/40. mit der reifen kombi 205/50/15 sommer und 175/70/14 winter ein problem??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er mein das man überhaupt überlegt ein 80 tkm altes Fahrwerk kaufen zu wollen.

Auch wenn es Konis sind.... nach 80tkm würd ich die nichtmal in ein Bobycar bauen ohne sie revidieren zu lassen. Und dann kann man direkt neue kaufen.

Genau so ist es. Dämpfer die angeblich 80000 runter haben und Federn wo noch nicht mal der Hersteller bekannt ist zu kaufen ist einfach nur dumm und Geizig.

Und der Geiz bezieht sich auf das nicht kaufen wollen eines neuen Fahrwerks. Und wenn es "nur" das Koni/GM Kit wäre.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er mein das man überhaupt überlegt ein 80 tkm altes Fahrwerk kaufen zu wollen.

Auch wenn es Konis sind.... nach 80tkm würd ich die nichtmal in ein Bobycar bauen ohne sie revidieren zu lassen. Und dann kann man direkt neue kaufen.

Genau so ist es. Dämpfer die angeblich 80000 runter haben und Federn wo noch nicht mal der Hersteller bekannt ist zu kaufen ist einfach nur dumm und Geizig.

Und der Geiz bezieht sich auf das nicht kaufen wollen eines neuen Fahrwerks. Und wenn es "nur" das Koni/GM Kit wäre.

 

woher willt du wissen das ich zu geizig bin ein neues zu kaufen???(Frechheit)

sonnst wird hier auch oft empfohlen ein gebrauchtes koni oder billstein fahrwerk zu kaufen anstatt dem ebay schrott für 150 euro.:kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö ist keine Frechheit nur die Wahrheit. Wenn du es nicht wärst würdest du erst gar nicht daran denken sowas zu kaufen. Ist mit Sicherheit genauso ein Müll wie der neue Ebay Schrott.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon gesagt es giebt hier unzählige berichte wo zu gebrauchten konis geraten wird. wenn man sich kein neus kaufen will, aus was für gründen auch immer. das das mir angebotene nun mal so viel km runter hat is nun mal so deshalb hab ich auch gefragt ob oder ob nicht kaufen.aber seis drum is deine meinung ich finds auf jeden fall ne frechheit mich als geizig hinzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir bei sandtler das kit aus koni gelb und g+m federn ..

kosten ca 520€ und du hast alles neu ..

power dreck würd ich nicht kaufen ..

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...