Fabi* Geschrieben: 17. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 (bearbeitet) Heute hatte ich ausnahmsweise auch mal Glück und habe diese BBS + Deckel zu einem absoluten Spottpreis abstauben können.Nur eine Felge hat einen Schlag, aber kein großes Ding für nen Felgendoc oder?Aber seht selbst: Bearbeitet: 30. Juli 2009 von Fabi* Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 17. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 und der wäre?? Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 17. Juni 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 50 euro inc. deckeln Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 17. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 glückwunsch hätt ich auch bezahlt!! Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 18. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2009 14 oder 15 Zoll ? Die Reifen sehen ziemlich fertig aus... :P Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 18. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2009 15 Zoll. Ich glaube die heißen Typ RJ mit Deckeln zum Klemmen. Waren neu deutlich preiswerter als die 'normalen' BBS Felgen. GrußStefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 18. Juni 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2009 Richtig, müssten Typ RJ sein!Sehen aber echt noch super aus, kein eingefressener Bremsstaub, kaum Kratzer und bis auf die eine Felge kein Bordsteinkontakt. Reifen sind maustotfertig.Und endlich werd ich meine 14er Hartge mit dem Bulldogquerschnitt los Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 18. Juni 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2009 Schön :) Paar neue Reifen drauf und die eine Felge bei kloppen. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.