marcel19 Geschrieben: 17. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 halloich wollte mir bei ebay einen neuen kotflügel bestellen weil meiner verbeuelt und verrostet ist.nun jetzt meine frage giebt es da unterschiede zwischen coupe limo und touring? cabrio weiß ich das der anders ist, das hab ich hier im forum schon gelesen.vielen dank im vorraus gruß marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 17. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 ich seh schon die kommentare "ooooh ein coupe" ich denke Limo 2-Türig und 4-Türig, sowie Touring haben meines Wissens vorne die gleichen Kotflügel. Cabrio hat andere. Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 17. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 Sind alle gleich außer Cabrio (und M3 ) Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcel19 Geschrieben: 17. Juni 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 danke für die schnelle antwortdenn werd ich mir den jetzt bestellen:smbmw:gruß marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6driver Geschrieben: 18. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2009 ..und da wir schonmal dabei sind: VFL / NFL auch alle gleich?Viele GrüßeAndreas Zitieren ========================================= Suche für E30-VFL: Sitzheizung ========================================= Einladung zum 4. Hildesheimer BMW Youngtimer-Treffen am 17.09.2011 http://www.e30-freunde-niedersachsen.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 18. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2009 alle gleich!!! Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Luminous Geschrieben: 18. Juni 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2009 Finger weg von den Teilen von ATP und den anderen 50€ Kotflügeln... Das ist der reinst Schrott...passt vorn und hinten nicht. Übergang zum Frontblech im Radhaus falsch gefalzt, Scheinwerferaussparungen falsch gefalzt. Löcher zum Schweller passen nicht und das schlimmste das zwischen Kotflügel und Haube jetzt ein Spaltmass von einem Zentimeter ist... Wieder am falschen Eck gespart... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.