Zum Inhalt springen

Sammelbestellung "Meguiar´s"


LatteBMW
 Teilen

Empfohlene Beiträge


hmm also später bestimmt 8-)

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an was das Zeug kann, und was es kostet? Wie schaut das aus mit Versand nach Österreich?

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte eventuell Interesse.

Mindestmenge, Preise usw. müsste man dann schon noch wissen.

mfg Lippi

 

Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! Ubuntu 10.04 / AmigaOS 3.9

sudo dpkg --reconfigure -a world

http://www.infokanal-tv.de/bmw/myBMW.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte eventuell Interesse.

Mindestmenge, Preise usw. müsste man dann schon noch wissen.

 

kommt drauf an was das Zeug kann, und was es kostet? Wie schaut das aus mit Versand nach Österreich?

 

 

Infos gibts hier: http://www.meguiars-deutschland.de/

 

Bei Sammelbestellung geht natürlich was am Preis, aber das klären wir wenn es soweit sein sollte. (Ob nun am Gesamtpreis oder Einzelpreis, das muß das geklärt werden) Ist halt abhängig von der Menge. Bei mir gibts KEINE Versanskosten, egal wieviel bestellt wird.

 

Bei Einzelbestellung auch keine Versandkosten ab 50 Euro und ab 100 Euro gibts ne Flasche Wasch-Shampoo dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich wären interessant:

 

Reinigungsknete 50g... kostet normalerweise 15,90 Euro

 

und

 

ScratchX 2.0... kostet normalerweise 16,90 Euro

 

-> Jetzt wäre es nur noch interssant zu wissen wieviel günstiger sowas durch eine Sammelbestellung wird...

 

Viele Grüße

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitives JA von meiner Seite aus.. So einiges wäre interessant, vorallem aber Meguiars Detailer WheelBrightener, wenn man den irgendwie auftreiben kann...

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitives JA von meiner Seite aus.. So einiges wäre interessant, vorallem aber Meguiars Detailer WheelBrightener, wenn man den irgendwie auftreiben kann...

 

Gruß,

Alex

 

Sorry, kommen wir nicht ran, da das Produkt für den Amerikanischen Markt bestimmt ist und in Deutschland keine Zulassung hat.

Auf den offiziellen Wege wirds schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitives JA von meiner Seite aus.. So einiges wäre interessant, vorallem aber Meguiars Detailer WheelBrightener, wenn man den irgendwie auftreiben kann...

 

Gruß,

Alex

 

Sorry, kommen wir nicht ran, da das Produkt für den Amerikanischen Markt bestimmt ist und in Deutschland keine Zulassung hat.

Auf den offiziellen Wege wirds schlecht

 

Hatte fast damit gerechnet... Naja gibt noch genügend andere Sachen die ich bräuchte, wäre also nach wie vor dabei :)

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme gerade gesagt, das wir 1x NXT Techwax 2.0, 1x Tech Protectant, 1x Wheelcleaner und einmal den Glasreiniger nehmen würden, wenn die Preise attraktiv ausfallen.;-)

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, welchen Reifen- und Glasreiniger willst Du?

 

NXT Techwax 2.0 haben wir da, Tech Protectant gibts mit dem neuen Programm nicht, haben aber noch 3 Flaschen


Bearbeitet: von LatteBMW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben nochmal im Shop gestöbert.. Für den dt. Markt scheint es auch nen Wheel Brightener zu geben (Art. Nr. D14001). Ist das ein anderer / ist dieser vergleichbar?!

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein anderer als was? Guckst Du hier mal. Das das aktuelle Programm für uns Tuner. Wir haben aber auch noch paar Sachen von dem 2008 Programm

 

http://tms-carstyling.de/meguiar/index.htm

 

 

Du meinst das hier http://www.meguiars-deutschland.de/cgi-bin/specwd.pl?pc=D14001&tp=0

Muß ich fragen ob wir das auch kriegen. Aber sollte kein Problem sein.

Aber Du weißt schon das es fast 4 Liter sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein anderer als was? Guckst Du hier mal. Das das aktuelle Programm für uns Tuner. Wir haben aber auch noch paar Sachen von dem 2008 Programm

 

http://tms-carstyling.de/meguiar/index.htm

 

 

Du meinst das hier http://www.meguiars-deutschland.de/cgi-bin/specwd.pl?pc=D14001&tp=0

Muß ich fragen ob wir das auch kriegen. Aber sollte kein Problem sein.

Aber Du weißt schon das es fast 4 Liter sind?

 

Ist mir bewusst, ja. Würde ich auch zahlen. Wäre lieb wenn du das rausfinden kannst ;)

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd auch was nehmen. #16 Wax und gold class wax, und das Reifenzeugs(Name fällt mir immo nicht ein).

 

 

Endurance High Gloss? Finds gerade im Shop nicht, meine aber das heißt so.. Hatte das mal.. Richtig geiles Zeug, für den ders Mag :rauchen:

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die professional serie kriegst hier auch, musst nur wissen wo ;)

 

http://www.devilgloss.de z.b

 

würde dir ja was abfüllen, aber mir geht das zeug auch langsam aus :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wäre Grundsätzlich dabei =) Brauch auch mal wieder einiges!

 

Gruss Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir arbeiten dran, auch die US-Produkte zu beziehen

 

Bei einem meiner bestellten Produkte hats ja scheinbar geklappt. Sobald bei mir alles eingetroffen ist und ihr die US-Produkte auch kriegt, bestell ich natürlich nach ;-)

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Alex, deine Produkte hatten wir auf Lager und können wir noch so bestellen. Offizielle Dealer bekommen etwas mehr als Strassentuner.

 

Bis jetzt gibts noch nicht neues wegen US Produkte. SInd an einem Händler dran. Wegen Zoll lohnt sich nur ne große Bestellung

 

Wegen Sammelbestellung klappt es hier ja nicht so, daher bitte Einzelbestellung per PM mit genauer Bezeichnung. Entweder hier http://tms-carstyling.de/meguiar/index.htm oder direkt Meguiars.

Die Tage gibts ein Update und den aktuellen Katalog per Pdf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es noch Rabatt auf die Preise im WebShop ?

Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache

sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des Lesers

Hier geht es zum E30 Chat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre an Großgebinden interessiert, wenn der Literpreis attraktiv ist. Haste da ne Liste der diversen Polituren und Mittelchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...