MrMarx Geschrieben: 16. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2009 Hab ein pdf-file auf japanisch. Kann das jemand - evtl. auch nur grob - übersetzen? GrußMarkus Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 16. Juni 2009 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2009 Mir würds auch reichen, wenn jemand jemanden kennt der jemanden kennt der einen Japaner kennt Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 16. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2009 lol, sorry, leider nicht. Vielleicht ein Sushi-Shop in der Nähe? Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 16. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2009 Ich kann japanisch essen. Reicht das...? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vincentd Geschrieben: 16. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2009 Wenn du bis Anfang August warten kannst . . . ich bekomme dann 4 japanische Praktikanten, die sollten es können! Zitieren es gibt nur eine wahre Borussia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rockstar Geschrieben: 16. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2009 Kore wa nan desu ka?(Was ist das?) Neko ga imasu yo*!(Guck mal!* Da ist eine Katze!) *frei übersetzt, yo = Ausruf der Achtgebung. So wie das "Boahr", bei z.B. "Boahr, da ist ja voll die geile Karre!" Zitieren █████ ★ E30 ★ █████ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 16. Juni 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2009 Muschi-Muschi:freak: Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 16. Juni 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2009 Jungs, ihr seid die Besten. Ich häng mal das pdf-file dran, vielleicht kriegt ihr das ja auch hin Falls nicht....siehe oben Der eine oder Andere hats vielleicht gelesen mit der Felgenmisere an dem Daihatsu meiner Herzensdame. Es geht um GFK-Verbreiterungen und der TÜV will was zu den Materialeigenschaften wissen. Die Dokumente gehören zu den Teilen...aber weiss der Herr was da drin steht GrußMarkusCopen Japanisch2.pdfCopen Japanisch1.pdf Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 16. Juni 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2009 Druck sie so aus und geh damit zum TÜV Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. Juni 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 Nach Benutzer "Erich" hier suchen und den mal per Email fragen. Der Herr wohnt in Japan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 17. Juni 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 Nach Benutzer "Erich" hier suchen und den mal per Email fragen. Der Herr wohnt in Japan. Danke für den Tip! Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 17. Juni 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 wohnt erich nicht in südamerika? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 17. Juni 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 (bearbeitet) Der hat schon vor geraumer Zeit ausgewohnt... Bearbeitet: 17. Juni 2009 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 17. Juni 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 ich weiss, sonst wär der witz aber nicht geglückt. offensichtlich ist er das auch so nicht, son shiet... aber in meinem kopf wars jedenfalls lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 17. Juni 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 Ich weiß, daß du das weißt:D "aber in meinem kopf wars jedenfalls lustig." MUHAHAHA!Geht mir auch manchmal so:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. Juni 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 Pilgert man als Ossi nach Neunkirchen, wenn man im Saarland ist? Der Dani hat da ja bald Gelegenheit zu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 17. Juni 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 Was gibts da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. Juni 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 Das Elternhaus von dem Herren mit dem gleichen Namen wie unser User hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 17. Juni 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 Ah jetzt, stimmt, der kam ja aus eurer Ecke.Wenigstens etwas, sonst wärs ein weißer Fleck auf der Landkarte:devil: http://www.klicktel.de/telefonbuch/neunkirchen-saar,Honecker,41622500,eintrag.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 17. Juni 2009 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 Ich will doch mal klarstellen, dass ich mit der roten Socke nix am Hut hab. Marx hat sich aus Markus entwickelt. Und meine Idee wars auch net. Musste mal raus Gruß Karl....ÄÄÄHHHH...Markus Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 17. Juni 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 Du kannst uns viel erzählen.Rot Front! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 17. Juni 2009 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 Meine Karre is rot....Zufall? Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 17. Juni 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 Ah jetzt, stimmt, der kam ja aus eurer Ecke.Wenigstens etwas, sonst wärs ein weißer Fleck auf der Landkarte:devil: http://www.klicktel.de/telefonbuch/neunkirchen-saar,Honecker,41622500,eintrag.html Immerhin wurde das Saarland 34 Jahre früher an Deutschland "angeschlossen," als Sachsen... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 17. Juni 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 Wir haben uns beharrlich geweigert, genutzt hat es letzten Endes doch nicht.Wir mußten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. Juni 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 Gründet doch ein eigenständiges Land. Wir schicken auch einen, der den Diktator... äh den geliebten Führer...nein. Auch net. Den Partei-Vorsitzenden machen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.