Lothar325ic Geschrieben: 15. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 Ich möchte mir über kurz oder lang ein anderes Bike kaufen. Honda CB1000RBMW K1200RYamaha MT 01 Das wären meine Favoriten.Hat jemand von Euch evtl. Erfahrung mit einem von den drei Bikes. Oder evtl. einen anderen Vorschlag.Bin da noch so unentschlossen.Sollte aber eine nackte sein,und max. 8000€ kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 15. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 Die MT-01 ist schweinegeil! Das Handling ist für das Gewicht der Wahnsinn, gefüht fehlen da gute 40kg. Drehzahlmesser wie beim Diesel, Charakteristik auch, nur ohne Turboloch. Fett Fett Fett! Aus Spitzkehren und engen Kurven raus ist das dicke Drehmoment einfach königlich! Exklusiv ist das Mopped auch, sieht man im Vergleich sehr selten, der Sound klingt verboten, ist es aber nicht. Kaufen! Die 1200er BMW hab ich als "S" gefahren. Gutes, schnelles Mopped, biste deutlich schneller unterwegs als mit der Yamaha. Allerdings ist das dann gleich so schnell, dass du dich besser nicht erwischen lässt. Viele elektronische Features, wenig Emotion Die Honda hab ich noch nicht probiert... GrußMarkus Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lothar325ic Geschrieben: 15. Juni 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 Die MT-01 ist schweinegeil! Das Handling ist für das Gewicht der Wahnsinn, gefüht fehlen da gute 40kg. Drehzahlmesser wie beim Diesel, Charakteristik auch, nur ohne Turboloch. Fett Fett Fett! Aus Spitzkehren und engen Kurven raus ist das dicke Drehmoment einfach königlich! Exklusiv ist das Mopped auch, sieht man im Vergleich sehr selten, der Sound klingt verboten, ist es aber nicht. Kaufen! Die 1200er BMW hab ich als "S" gefahren. Gutes, schnelles Mopped, biste deutlich schneller unterwegs als mit der Yamaha. Allerdings ist das dann gleich so schnell, dass du dich besser nicht erwischen lässt. Viele elektronische Features, wenig Emotion Die Honda hab ich noch nicht probiert... Gruß Die Honda bin ich schon gefahren .Ist geil .geht gut.BMW ist schwierig für eine Probefahrt zu bekommen.Zumindest hier in der Eifel.Vom tempo her wäre das ok.Hier wird nicht viel geblitzt.ggg Die MT 01 .vielleicht ein bisschen wenig PS.Aber soll das ja super durch ein irres Drehmoment kompensieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 15. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 BMW ist schwierig für eine Probefahrt zu bekommen.Zumindest hier in der Eifel.Vom tempo her wäre das ok.Hier wird nicht viel geblitzt.ggg ICH bin halt eher 2-Zylinder-Fan. Die Honda ist sicher ein gutes Mopped, keine Frage. Und das letzte Quentchen schneller als die Yamaha wirste damit auch sein. Aber lange nicht mit so viel Spaß denk ich. Ist halt ne sportliche Nackte aus Japan.... Die Yamaha fährt zumindest subjektiv schneller als man denkt, der Hubraum reißt's wirklich raus. Das Gefühl auf dem Teil ist einfach geil. An der Ampel wackelt das Teil schön auf und ab, neue Harleys klingen deutlich schlechter, Optik ist richtig geil edel und einfach anders! Auf jeden Fall mal testen! Tipp: Die MZ 1000 Superfighter. MZ ist ja wieder in deutschen Händen und die Ersatzteilversorgung für die Großen ist wohl gesichert. Hab die vor 2 Jahren mal Probe gefahren und war wirklich begeistert! Super Handling, geiler Motor und auch selten auf der Straße. Dazu wohl noch wartungsfreundlich konstruiert...was willste mehr! Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6inR Geschrieben: 15. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 Fahr unbedingt vorher eine Speed Triple 1050 Probe. Laß Dich vom extravaganten Design nicht abschrecken. Top Sound, sehr gute Fahrleistungen und gutes Handling machen jede Fahrt zum Genuß. http://www.phoenix-motorrad.de/uploads/pics/Triumph_Speed_Triple_1050_ab_2005_2007_HC_01.jpg Zitieren Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 15. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 Top Sound, sehr gute Fahrleistungen und gutes Handling machen jede Fahrt zum Genuß. Stimmt wohl, hab ich auch schon mehrfach gehört und leider bisher nie selbst "erfahren" Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 15. Februar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2010 gibts schon was neues ? vielleicht ne 1250er Bandit ? Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 16. Februar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2010 Also ich hab bei Honda gelernt und muss sagen,die Fireblade is schon schick...aber lieber ne MT-01 da is das Handling einfach besser,hab ja auch bei Yamaha/Ducatti gearbeitet...das nonplusultra is wohl momentan ne neue V-Max...boah die kiste is einfach nur der HAMMERRRRRRRRRR Aber halt auch nich billig... Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 16. Februar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2010 also wenn würde ich zur BMW raten. Finde ich einfach das geilste moped in deiner auswahl (auch ohne blau-weiße Brille). wobei ich ja eher der Winzylinderfan bin. Auch klanglich Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 17. Februar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2010 ...hab ja auch bei Yamaha/Ducatti gearbeitet... Na, dann solltest du aber auch wissen wie man das schreibt. Also ich find ja die neueren BMW Maschinen optisch mal ziemlich schick, auch wenn es nicht so unbedingt meine Fahrzeugkategorie ist :). Rein optisch, über was anderes kann/mag ich nicht urteilen. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathei91 Geschrieben: 17. Februar 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2010 würde vor dem kaufentschluss auf jeden fall eine yamaha fz1 probe fahren!bekannter von mir schwärmt wie verrückt http://mybikeshop.files.wordpress.com/2007/12/yamaha_fz1_euro_2008_01.jpg Zitieren Wer will n E30? Sonderedition LEBENSGEFÄHRLICH... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 18. Februar 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2010 ...hab ja auch bei Yamaha/Ducatti gearbeitet... Na, dann solltest du aber auch wissen wie man das schreibt. Also ich find ja die neueren BMW Maschinen optisch mal ziemlich schick, auch wenn es nicht so unbedingt meine Fahrzeugkategorie ist :). Rein optisch, über was anderes kann/mag ich nicht urteilen. Das zweite T is mir so reingerutscht,kein Mensch is Perfekt Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 18. Februar 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2010 Wenn nackt, dann Ducati Monster!! Mfg. Hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.