Zum Inhalt springen

übersetzung bitte


Mr.M
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Wäre für eine Übersetzung dankbar

Oder kann mann das irgendwo im Internet machen

 

please please please DO NOT BID IF YOU WILL NOT PAY AND COLLECT

This car is in excellent condition both inside and out with the benefit of 7 seats. The car comes with front Captain’s chairs that swivel 180 degrees.

factory fitted integrated sun blinds fitted into all the rear windows.

It is fitted out with

twin sun roofs.

Fantastic factory fitted

CD system 6 CD changer

with remote control

also has ipod connection

1998 R REG

RENAULT ESPACE RXE

3.0 V6 PETROL AUTO

NO TAX OR MOT

TOP OF THE RANGE ESPACE WITH ALL USUAL EXTRAS

ALLOY WHEELS

It was impulse buy in October 2007 to repair and start driving it but car has been stationery since then. I never had to drive it. I have since bought another car. Just honestly have no time to get it sorted. So after a year and 5 month I got my senses back and will have to let it go.

vehicle has since been SORN. So i advice it towed away.

The problems I know about the car when I purchased it were:

It only run on gears 1 and 2 no reverse (gearbox fault)

slight exhaust air blowing

and a chip on the drivers side top roof.(picture 3)

car located in leyton off lea bridge road.

call 07961573049

cash on collection.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn ich Dir sage, daß der nen Getriebeschaden hat und nur im ersten und zweiten Gang fährt, reicht das?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte bitte bitte BIETEN NICHT, WENN SIE ZAHLEN NICHT UND SAMMELN Dieses Auto ist im ausgezeichneten Zustand nach innen und heraus mit dem Nutzen von 7 Sitzen. Das Auto kommt mit Stühlen des vorderen Kapitäns, die 180 sich Grad drehen. Fabrik gepaßte integrierte Sonnevorhänge gepasst in alle hinteren Fenster. Sie wird heraus mit gepasst Doppelsonnedächer. Fantastische Fabrik passte CD System 6 CD-Wechsler mit Fernsteuerungs hat auch iPod-Anschluss 1998 R-AUSRICHTUNG RENAULT ESPACE RXE 3.0 AUTOMOBIL des TREIBSTOFF-V6 KEINE STEUER ODER MOT OBERSEITE DER STRECKE ESPACE MIT ALLEN ÜBLICHEN EXTRAKOSTEN LEGIERUNGS-RÄDER Es war zu reparieren der Antriebkauf, im Oktober 2007 und der Anfang, der ihn fährt, aber Auto ist Briefpapier seit damals gewesen. Ich musste es fahren nie. Ich habe seit dem ein anderes Auto gekauft. Gerade haben Sie ehrlich keine Zeit, es zu erhalten sortiert. So nach einem Jahr und 5 Monat bekam ich meine Richtungen zurück und werde es gehen lassen müssen. Träger ist seit dem SORN gewesen. So ich Rat, den er weg schleppte. Die Probleme, die ich über das Auto kenne, als ich ihn war kaufte: Er läuft nur auf Rück der Zahnräder 1 und 2 kein (Getriebestörung) geringfügiger Abluftschlag und ein Span auf dem Fahrerseitlichen Spitzendach. (Abbildung 3) Auto gelegen im leyton weg von der Schulamtbrückenstraße. Anruf 07961573049 Bargeld auf Ansammlung.

 

Powerd by Babelfish

Apfelstrudel sind selbst für nichtschwimmer ungefährlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

google und http://www.dict.cc sind auch noch alternativen

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... Er läuft nur auf Rück der Zahnräder 1 und 2 kein (Getriebestörung) geringfügiger Abluftschlag und ein Span auf dem Fahrerseitlichen Spitzendach......

 

:blah: :brüll:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte bitte bitte BIETEN NICHT, WENN SIE ZAHLEN NICHT UND SAMMELN Dieses Auto ist im ausgezeichneten Zustand nach innen und heraus mit dem Nutzen von 7 Sitzen. Das Auto kommt mit Stühlen des vorderen Kapitäns, die 180 sich Grad drehen. Fabrik gepaßte integrierte Sonnevorhänge gepasst in alle hinteren Fenster. Sie wird heraus mit gepasst Doppelsonnedächer. Fantastische Fabrik passte CD System 6 CD-Wechsler mit Fernsteuerungs hat auch iPod-Anschluss 1998 R-AUSRICHTUNG RENAULT ESPACE RXE 3.0 AUTOMOBIL des TREIBSTOFF-V6 KEINE STEUER ODER MOT OBERSEITE DER STRECKE ESPACE MIT ALLEN ÜBLICHEN EXTRAKOSTEN LEGIERUNGS-RÄDER Es war zu reparieren der Antriebkauf, im Oktober 2007 und der Anfang, der ihn fährt, aber Auto ist Briefpapier seit damals gewesen. Ich musste es fahren nie. Ich habe seit dem ein anderes Auto gekauft. Gerade haben Sie ehrlich keine Zeit, es zu erhalten sortiert. So nach einem Jahr und 5 Monat bekam ich meine Richtungen zurück und werde es gehen lassen müssen. Träger ist seit dem SORN gewesen. So ich Rat, den er weg schleppte. Die Probleme, die ich über das Auto kenne, als ich ihn war kaufte: Er läuft nur auf Rück der Zahnräder 1 und 2 kein (Getriebestörung) geringfügiger Abluftschlag und ein Span auf dem Fahrerseitlichen Spitzendach. (Abbildung 3) Auto gelegen im leyton weg von der Schulamtbrückenstraße. Anruf 07961573049 Bargeld auf Ansammlung.

 

Powerd by Babelfish

 

Sauber, ich werf mich weg:brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forget it!

 

Vernünftige Übersetzung gibts im Internet, allerdings nicht umsonst! Denn irgendwie müssen auch Übersetzer ihren Lebensunterhalt bestreiten, außer man begnügt sich mit dem Englisch "zum weglaufen" der Online-Tools, wobei Babelfish eins der Schlimmsten ist! Da könnt ich immer zum :schwarzendegu: werden.... "I can Englisch, too" :tätschel:

 

Und JA, übersetzen ist auch eine anspruchsvolle Dienstleistung, und nichts was man mal EBEN SO macht! Es hat schon seinen Grund warum man min. 3 Jahre dafür studieren muss, und es eine entsprechend hohe Durchfallquote gibt!

 

Ne professionelle Übersetzung, die daraus anständiges Deutsch machen würde, wobei das Englisch auch nicht unbedingt mehr als "ausreichend" ist, beläuft sich irgendwo auf ca. 50€!

 

Aber schön zu sehen, dass ich mir auch weiterhin keine Sorgen machen muss in nächster Zeit durch einen Computer ersetzt zu werden

 

Kurzübersetzung:

- Nen Baguette, mit den "üblichen" Extras und V6

- Getriebeschaden

- Loch im Auspuff

- und nem Span am Spitzendach :brüll: Scherz beiseite, "chip" kann so ziemlich alles sein, von nem kleinen Stück Glas, bis zu einem Schiebedach das in Scherben liegt, je nach Definition... normalerweise ist "chip" jedoch eher etwas kleineres!

 

 

Ich hol mir jetzt erstma nen Kamillentee....


Bearbeitet: von eta4life
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

für Espace gibt es bessere Foren, als das hier ;)

 

Aber da ich mit den Dingern auskenne: 1998 einer der ersten, quasi serienmäßig mit Getriebeschaden.

RXE ist keine besonders gute Ausstattung. Das Radio hat serienmäßig kein iPod, die drehbaren Sitze waren, glaube ich, Serie.

Kaputter Auspuff lässt zudem nicht auf einen besonders guten Wartungszustand schließen.

 

Mein Tipp: Finger weg!

Gruß

Burns

 

Ich hasse Benzin, also gebe ich Vollgas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eta4life: wie anspruchsvoll die Übersetzertätigkeit werden kann, zeigt sich exemplarisch an dem von dir verwendeten und herrlich doppeldeutigen Wort "Durchfallquote" :D

 

Och du, da gibts noch wesentlich schönere Stilblüten.

 

Man nehme nur Hellmuth Karaseks Übersetzung von "The Lady in the Lake" von Raymond Chandler, mit "blaugedruckten Karten" (blue print maps), "Maispulver" (corn starch), "spionierenden Rehen" (inquisitive deer), "zusammengeflickten Narren" (darned fool) und "Schlüpfern" (slip)...

 

Das peinlichste ist dabei, dass diese Stilblüten durch einen kurzen Blick ins Wörterbuch hätten vermieden werden können!

 

Bastian Sick hat zu diesem Thema auch einen sehr schönen Artikel verfasst ("Falsche Freunde"), mit "explodierenden Boilern", und einem Roy Horn der "unter Drogen gesetzt wurde"...

 

Schuster, bleib bei deinen Leisten!

 

Aber manchmal fragt man sich schon, warum man sich den ganzen Streß antut und soviel Kohle für das Studium hinblättert, wenn doch jeder übersetzen kann :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber manchmal fragt man sich schon, warum man sich den ganzen Streß antut und soviel Kohle für das Studium hinblättert, wenn doch jeder übersetzen kann :wall:)

 

Nun ja, ich denke das hängt wohl von dem zu übersetzenden Werk ab. Eine Autobeschreibung, bzw. eine Filmbeschreibung wird wohl von der Vielzahl englischsprechender Menschen übersetzt werden können.

Bei einer Doktorarbeit, Roman oder Essay, da kommst du :D!

 

Sei doch froh das du dich nicht mit solchen Peanuts aufhalten musst, und anstatt eines kleinen geistigen Snack gleich das 5-Gänge-Menue vorbesetzt bekommst :D.

 

Beste Grüße

Robert

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, bitte, bitte bieten Sie nicht wenn Sie nicht bereit sind den Preis zu bezahlen & das Fzg. abzuholen

 

Dises Fzg. ist in einem ausgezeichneten Zustand, innen wie aussen mit nützlichen sieben Sitzen

 

Der Eimer hat vorne Wohnzimmersessel die sich um 180° drehen lassen

 

Bei allen hinteren Fenstern Sonnenrollos ab Werk. Hat zwei Schiebedächer

 

Fantastisches CD-System mit 6-fach-Wechsler ab Werk, mit i-pod-Anschluss

 

Renault Espace RXE EZ 1998 3l V6 Benziner, keine Steuern bezahlt, kein TÜV

 

Oberklasse-Espace mit allen nützlichen Extras, Alufelgen

 

War ein Spontankauf im Oktober 2007, wollte ihn reparieren und fahren aber er steht seitdem.

Bin ihn nie gefahren. Hab in der Zwischenzeit ein anderes Auto gekauft. Ich habe wirklich keine Zeit mich drum zu kümmern.

Nach einem Jahr und fünf Monaten bin ich nun endlich wieder Herr meiner Sinne und kann mich von ihm trennen.

Auto stand die ganze Zeit, darum würde ich raten ihn mim Hänger zu holen.

 

Mängel soweit mir bekannt:

-nur 1. u. 2. Gang (Getriebeschaden)

-Auspuff bläst

-Steinschlag im Schiebedach fahrerseitig

 

:-UU

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber eines sollte dich trösten: Karasek hat sich ganz offensichtlich auch ne ganze Menge Streß angetan *g*

 

P.S. "Falsche Freunde", stimmt ja, fand ich auch klasse...

 

Mit Sicherheit, Literatur-Übersetzungen sind neben Übersetzungen von rechtlichen Texten so ziemlich das ekelhafteste... zudem Literatur-Übersetzungen in der Regel seeeeeehr schlecht bezahlt werden, für den Aufwand der dahinter steckt!

 

Da lob ich mir meine Technische Literatur oder meine Wirtschaftstexte!

 

Das Problem bei deiner "5-Gänge Menü"-Theorie ist nur leider, dass sich die Leute meist nicht auf bestimme Sachen begrenzen, sie sind der Meinung sie "können" Englisch und damit "können" sie ALLES. Entweder wurschtelt man irgendwas hin "hauptsache Englisch", oder wenn man sich die Mühe macht ein Wörterbuch zu konsultieren, wird komplett der eigene Verstand abgeschaltet und einfach das Erste rausgezogen was man im Wörterbuch findet ohne darüber auch nur eine Sekunde nachzudenken! Zudem: "Kleinvieh macht auch Mist!", und ich schneid mir ja auch nicht selber die Haare, nur weil ich ne Schere "bedienen" kann!

 

Aber lassen wir das, dass wird sonst nur OT! Über das Thema könnt ich mich jedes Mal herrlich aufregen :freak: Nich das ein Mod noch auf die Idee kommt hier zu putzen 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh auch ehrlich gesagt nicht, worüber du dich aufregst?

Wenn unstudierte und online-Übersetzer dir nicht im entferntesten das Wasser reichen können, dann ist dein Job und dein Ansehen doch gerettet? Ist eben wie bei anderen Berufen, ein bischen lackieren, schweißen, mauern und Boden legen kann jeder mehr oder weniger, der dafür etwas Geschick und Interesse aufbringt. Aber an einen Profi kommt man da so leicht nicht ran. Ich hoffe der Vergleich mit ordinären Handwerksberufen ist nicht all zu weit unter deiner Würde.

 

Mal davon ab, dass ich 50€ für die Übersetzung dieses Textes sehr happig finde, falls ich dich da nicht falsch verstanden hab.

 

:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...