Zum Inhalt springen

Ebayverkäufer bietet selber hoch


325iM-Technik1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab für meinen Bruder eine Kupplung in Ebay beobachtet, diese ist gestern für 10,75 Euro ausgelaufen, heute bekomm ich eine Nachricht von Ebay das der Artikel wieder eingestellt worden ist!!

Ich schau mir die Auktion an, gleiche Fotos,gleiche Beschreibung und gleicher Verkäufer!!

Darauf hin habe ich ihn angeschrieben!!

 

Meine E-Mail: Wurde der Artikel selber ersteigert, oder warum ist der gleiche Artikel einen Tag nach auslauf der Auktion wieder bei Ebay??

Wär bloß neugierig zu wissen, da ich ihn auf beobachten hatte!

Mfg

Seine Antwort: ich gebe gute teile nicht zu jedem preis her hab auch einiges bezahlt, und das muss ich wieder bekommen

Meiner Meinung nach eine Frechheit!!

Hier der alte Link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250436116002&viewitem=&sspagename=STRK%3AMEWAX%3AIT&salenotsupported

und hier der neue http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&_trksid=p284.m183&refwidgettype=cross_promot_widget&item=250443911040QQssPageNameZMERC_VIC_RCRX_Pr4_PcY_BID_IT&refitem=250436116002&usedrule1=CrossSell_LogicX&viewitem=&_trkparms=algo%3DCRX%26its%3DS%252BI%26itu%3DUCI%252BSI%26otn%3D4&refwidgetloc=closed_view_item&itemcount=4&salenotsupported

Was haltet ihr davon??

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich tät mal sauber Screenshots machen und das an die Kundenbetreuung schicken.

 

Ich handhabe das in der Zwischenzeit genauso...

 

Soviel Unverschämtheit gehört bestraft. Und in der Zwischenzeit ists ja nciht mehr ganz so einfach sich einfach neu anzumelden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar nicht schön aber andererseits auch nicht zu ändern. Kannst ihn ja anscheißen beis Bucht indem du die Mails weiterleitest. Aber würdest du die Klamotten verschenken? Wenn er es übrigens von zu hause aus mit nem zweiten Namen und Rechner gesteigert hat oder erst drin war mit seinem Namen und dann den Namen gewechselt hat geht er eh die Tage hoch beis Bucht weil zwei Accounts und nur eine IP stellen die fest und schmeißen ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich ärgert das er so frech schreibt. habe bereits mehrere mal angeschrieben,aber die haben es nicht zugegeben.

Mich hat man auch schon mal angeschrieben warum ich öfter bei einem kaufe, dies war aber ein Händler und ich habe dem Fragensteller rechnungen per PDF geschickt die ich bekommen habe!!

Wenn man BMW Teile kauft sind es halt öfter mal die gleichen Verkäufer.

Ebenso bei mir haben auch schon einige Leute mehrere sachen gekauft,man kann ja nachfragen.

 

Aber so Frech sein und das zugeben da gehört schon kriminelle energie dazu:popo::popo:

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ebay wird´n Sch.. tun. Die verdienen ja schließlich mit jeder Auktion mit, und um so höher um so mehr. (was meinst du warum die verdeckten Bieternamen eingeführt wurden.

 

In übrigen ist es natürlich bescheuert von dem Typen auf solche Mails wie deine (so) zu antworten. Mit der Mail schießt er sich selber in´s Knie wenn du die weiterleitest.

 

 

Ansonsten gehen mir Typen wie du genauso auf´n Zünder, die einen jedesmal vollspammen wenn sie kein Schnäppchen gemacht haben und was von "hochgeboten" faseln.

 

Meine einzige Reaktion zu sowas ist die jenigen auf meine Sperrliste zu setzen. Was ich mit meinem Zeug mache geht nur mich und dem Käufer was an.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon einen Teppich für 1,62 Euro, eine Stoßstange für 3,23 Euro und einen Auspuff für 4,84 Euro verschickt.

Das hat auch keinen Spaß gemacht so ein Scheißteil einzu packen und zur Post bzw Hermes oder so zu bringen!!!

Da kostet mich das Klebeband,die Gebühren und die fahrt zum abgeben mehr als was ich bekommen habe.

Aber so ist Ebay. Wenn irgendein Artikel des Verkäufers hochschießt freut er sich auch und gibt ihn nicht billiger her,oder????????

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten gehen mir Typen wie du genauso auf´n Zünder, die einen jedesmal vollspammen wenn sie kein Schnäppchen gemacht haben und was von "hochgeboten" faseln. ZITAT: Bastelbert

 

Ich spamme niemand voll!!!!!!!!!!

Nur wenn sachen permanent vom gleichen Verkäufer immer wieder mit den gleichen Kratzern oder Dellen eingestellt werden fällt es halt auf.

Es geht mir nicht ums Schnäppchen oder so!

Bloß diese Kupplung ist jetzt das 4mal bei Ebay...

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du ich verschenke zur Zeit auch einiges bei Ebay (geht so um 1,2-3 Euro wech) aber was will man machen. Nur würde ich keinem der mir dumm kommt SO eine Antwort geben wie der dir hehehe

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich bei Ebay verkaufe muß ich damit rechnen.Wenn mir das nicht passt muß ich es eben lassen!!

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spamme niemand voll!!!!!!!!!

 

Aha, schon klar....

 

 

.....habe bereits mehrere mal angeschrieben,aber die haben es nicht zugegeben.

 

 

Ich hätte echt was besseres zu tun. Wenn der das Ding 20 Mal reinstellt bezahlt er halt zum 20. Mal seine Gebühren, ist doch sein Problem:klatsch:

 

 

 

...jemanden per RechnungsPDF nachweisen warum ich bei irgendwem was und wieviel gekauft habe :klatsch:, da müßte mir echt ´n Ei fehlen.

 

 

Achso, falls ich demnächst mehrere gleiche Artikel verkaufe, anschreiben zu dem Thema sind sinnlos und enden mit oben genannter Reaktion....


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der war wahrscheinlich eingeschnappt weil ich ihm was weggeschnappt habe, deswegen hat er mich bei Ebay angeschwärzt. Aber Gottseidank habe ich die Rechnungen zur hand gehabt und habe diese gleich bei Ebay vorgelegt!!!!Ebenso die Überweisungsbelege!!!

Würdest du dich von Ebay sperren lassen wegen nichts???????????

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...