pheemcBS Geschrieben: 15. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 Mal ne dumme frage, wenn ich mein radio vorher mal testen will, welche pins muss ich denn anstecken? es gibt bei dem radio beim iso-stecker die pins 4,5,7,8 7 ist ja plus, und 8 masse..... aber iwie funktionierts ne...habs an die autobatterie angeschlossen...7 an plus und 8 an minus...aber s geht ne....was mach ich falsch... Zitieren Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !! Suche : -BC"2 -Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl- und ne Rennsemmel für kleines geldkaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 15. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 zündstrom ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pheemcBS Geschrieben: 15. Juni 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 naja zündplus......das heißt doch, ab da wann die zündung an is....strom..oder...welchen pin soll ich denn sonst nehmen...? Zitieren Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !! Suche : -BC"2 -Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl- und ne Rennsemmel für kleines geldkaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 15. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 Habe eine Frage zwischendurch:-(Habe ein Business RDS Radio, habe aber den Code verloren.Was mache ich jetzt, kriege ich den hier irgendwo her, so, wie das Prinzip mit der Identifikationsnummmer, wenn man Daten über sein Auto wissen will?Oder kann ich zu BMW laufen?Aber die denken mit Sicherheit, es sei geklaut:zzz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 15. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 Verrätst Du mir mal warum Du die Frage hier stellst obwohl eindeuttig ein anderes Thema behandelt wird?Code kannst Du nur bei BMW bekommen. @TE:Masse= 8Dauerplus = 4Schaltplus = 7 (zum testen auch Dauerplus nehmen) 5 ist der Ausgang zum Steuern von Antenne/Verstärker etc. Da muß im Betrieb 12V dranliegen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 15. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 solche belegungen findeste auch bei selfmadehifi.de Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pheemcBS Geschrieben: 15. Juni 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 hab alles angeschlosse...aber iwie gehts net an!!!!!! Zitieren Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !! Suche : -BC"2 -Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl- und ne Rennsemmel für kleines geldkaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 15. Juni 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 hab alles angeschlosse...aber iwie gehts net an!!!!!! Dann ist es wohl iwie kaputt Frank ... der solch´ präzise Fehlerbeschreibungen liebt. Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 15. Juni 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 Verrätst Du mir mal warum Du die Frage hier stellst obwohl eindeuttig ein anderes Thema behandelt wird?Code kannst Du nur bei BMW bekommen. Georg Für diese eine Frage eröffne ich ungern extra einen neuen Thread.Dies ist mit Sicherheit in eurem Sinne! Danke für die Antwort:camping: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pheemcBS Geschrieben: 15. Juni 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 kann ich anstatt der sicherung, (ist ne mini-stecksicherung, 10A) auch zum testen nen draht reinmachen? Zitieren Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !! Suche : -BC"2 -Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl- und ne Rennsemmel für kleines geldkaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 15. Juni 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 1. Wie viel Spannung/Ampere hat das Netzteil mit dem Du das Radio betreiben willst?Oder hältst Du die Drähte an die Batterie? 2. Sicherungen sind wie der Name schon sagt zum sichern da.Wenn man Zweifel hat, prüft man die durch oder ersetzt sie und steckt keinen Draht rein.Wenn das Gerät nen kurzen hätte, würden Deine Leitungen ggf. so schnell das glühen anfangen dass Du wahrscheinlich das Radio von Dir wirfst und dann noch mehr Schaden anrichtest. GH Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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