Zum Inhalt springen

0,9%o Kokain THC.... schwarzes E30 Cabrio @ RTL


e30User
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nabend,

 

Auf RTL wurde gerade ein E30 Cabrio-Fahrer gezeigt, jugendlich (25), der mit Freunden wohl aus der Disco kam.

 

0,9%o, Koks und THC :P

 

Der Wagen war schwarz mit Borbet A Felgen.

 

Also Jungs, wer wars ?:peitsche:

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Vollkommen unverantwortlich! :popo:

 

 

 

Der hätte sich ruhig nochmal eben 'nen Joint ziehen können, damit er ein bisserl runterkommt, bevor er sich in's Auto setzt. :-[

 

 

Edit: Mist, erst denken dann schreiben. THC... Hat er ja sogar gemacht. Vorbildlich! :roll:

Frontantrieb ist entgangene Lebensfreude.

 

Suche:

 

- Kofferraumdeckel in Royalblau-Metallic; ohne Spoiler im Topzustand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich hatte nur mal ´ne weißen mit Borbet A, aber das war 1995 und ich war stark genug den Anblick ohne Dröhnung zu ertragen. :freak:

 

 

 

 

Wenn es jemand von hier war, kommt bestimmt bald ein Thread in "Verkehr und Recht".

 

"Eine Bordsteinkante ist mir vor die Felge gesprungen und der Reifen abgefallen, wen verklagen?" oder "Ein Kumpel kennt einen den wollen die Bullen was anhängen...."

 

 

...so in der Richtung. :devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich hatte nur mal ´ne weißen mit Borbet A, aber das war 1995 und ich war stark genug den Anblick ohne Dröhnung zu ertragen. :freak:

 

 

 

 

Wenn es jemand von hier war, kommt bestimmt bald ein Thread in "Verkehr und Recht".

 

"Eine Bordsteinkante ist mir vor die Felge gesprungen und der Reifen abgefallen, wen verklagen?" oder "Ein Kumpel kennt einen den wollen die Bullen was anhängen...."

 

 

...so in der Richtung. :devil:

oder; Warum hat er eigentlich mein kurzes kennzeichen bemängelt:freak:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die Blutprobe würde so einiges erklären...:-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...