e30User Geschrieben: 14. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2009 Nabend, Auf RTL wurde gerade ein E30 Cabrio-Fahrer gezeigt, jugendlich (25), der mit Freunden wohl aus der Disco kam. 0,9%o, Koks und THC :P Der Wagen war schwarz mit Borbet A Felgen. Also Jungs, wer wars ? Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 14. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2009 Meiner ist Rot... und 0,9 pff lächerlich.... :D:D ne sowas gehört echt nicht mehr ans Steuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klopfer Geschrieben: 14. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2009 Vollkommen unverantwortlich! Der hätte sich ruhig nochmal eben 'nen Joint ziehen können, damit er ein bisserl runterkommt, bevor er sich in's Auto setzt. Edit: Mist, erst denken dann schreiben. THC... Hat er ja sogar gemacht. Vorbildlich! Zitieren Frontantrieb ist entgangene Lebensfreude. Suche: - Kofferraumdeckel in Royalblau-Metallic; ohne Spoiler im Topzustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 15. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 Hmm, ich hatte nur mal ´ne weißen mit Borbet A, aber das war 1995 und ich war stark genug den Anblick ohne Dröhnung zu ertragen. Wenn es jemand von hier war, kommt bestimmt bald ein Thread in "Verkehr und Recht". "Eine Bordsteinkante ist mir vor die Felge gesprungen und der Reifen abgefallen, wen verklagen?" oder "Ein Kumpel kennt einen den wollen die Bullen was anhängen...." ...so in der Richtung. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 15. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 Hmm, ich hatte nur mal ´ne weißen mit Borbet A, aber das war 1995 und ich war stark genug den Anblick ohne Dröhnung zu ertragen. Wenn es jemand von hier war, kommt bestimmt bald ein Thread in "Verkehr und Recht". "Eine Bordsteinkante ist mir vor die Felge gesprungen und der Reifen abgefallen, wen verklagen?" oder "Ein Kumpel kennt einen den wollen die Bullen was anhängen...." ...so in der Richtung. oder; Warum hat er eigentlich mein kurzes kennzeichen bemängelt:freak:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 15. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 Stimmt, die Blutprobe würde so einiges erklären... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.