Zum Inhalt springen

Höllische Nachbarn oder Nachbarschaftsstreit.


ChaosProject
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sehr gut e-dreißig :-)

 

schon lustig sich hier die Storys anzuhören aber so würd ich das auch net gern haben.

Wohn zum Glück im alten Bahnhof im Bauernkaff, da interessiert das kein Schwein , hab auch schon öfters meine alte Diskotheken-Anlage getestet :-D , da sagt niemand was :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Haben uns gestern mal einen Spaß gemacht und auf den Stellpätzen gegrillt.

Im 10 Minuten Takt ging seine Garage auf und zu und er hatte mindestens 5 mal seine Autos umgeparkt,damit niemand vor seinem Haus parken konnte.

Ab 22 Uhr erreichte das Spiel dann seinen Höhepunkt. Ständig stand er in der Haustür und hatte letztendlich die Polizei gerufen.

Diese teilte uns mit , das sie 3 x angerufen wurde und laute Musik gemeldet wurde.

Natürlich durften wir weiter grillen, sollten lediglich die Lautstärke reduzieren.

Der liebe Nachbar hat dann Lallend noch rübergeschrieben "wir Penner sollen die Schnautze halten"

aber als wir ihn dann ausgelacht haben, war ruhe.

 

An dem Punkt hättet ihr mal beiläufig erwähnen sollen, das der Herr seine Autos ständig umgestellt hat. :hase:

Der Atemalkoholtest wäre ihm sicher gewesen und bei entsprechendem Wert die entsprechenden Folgen ;-) Dann wäre auch Platz zum Parken da und er bräuchte sich keine Sorgen mehr um seine Autos zu machen :devil:

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja die Nachbarn, da kann ich reihenweise auspacken :D

Damals, zu Rollerzeiten, hab ich mein High End Töff aufn Hof gerollt, aufn Montageständer das ding und im stand erstmal nen bisschen tuckern lassen.Der war überhaupt nicht laut, wenn der lief konnte man sich ohne Probleme noch in normaler Lautstärke daneben unterhalten.

 

Meine Nachbarin ist eine von der Sorte: 2m x 2m, 21 Jahre jung, 5 Kinder von 5 verschiedenen Vätern und Baby Nr.6 unterwegs(glaub ich auf jeden fall,so sieht die aus),Hartz 4 for free und 6. Klasse Sonderschule abgebrochen.

 

Sie schreit immer ihre Kinder an, das is ja nich mehr feierlich.Morgens um 5, wo die allgemeinheit noch in Ruhe schlafen will, Schlägt sie vor der Haustür, bis zum Nasenbluten.

 

Wo waren wir nochmal?

 

[10 Minuten später...]

 

achja:

Mein Roller steht im Hof, pock pock pock pock pock.....ca 5 minuten.Auf einmal reißt die Ihr Fenster auf, und schreit zu mir runter: "Mach sofoord den Ding uff sonst jibbet watt anne Schnoze!Mir will schläfen!"

 

Ich bin ersmal im brüllenden Gelächter ausgebrochen:D Sagte nur noch zu ihr "alles klar Puppe" und hab den Gashahn 5 Sekunden voll aufgerissen bis knapp 15000 Umdrehungen hoch :D

(zum verdeutlichen:So Hört sich nen High End Roller abei Vollgas an, meiner war bei Vollgas nochn tucken lauter^^)

 

 

dann rief sie nur noch:"So, mich reichts!Mir ruft jetz den Pölitzei!"

 

Gut, die kamen dann auch...ich ihnen das erklärt, und genau in dem Moment hörte man die Nachbarin eines Ihrer Kinder anschreien(weiß nicht mehr was sie gesagt hat),ein lautes PATSCH und dann schrie nen kind los...was die Polizei gemacht hat kann man sich ja denken oder??:D

 

2 Kinder haben sie ihr weggenommen, sie musste in nen Mutter-Kind Heim und wird rund um die Uhr vom Jugendamt überwacht:D

 

 

ja, selber schuld wa?:D

 

 

 

GOTT wie ich Roller hasse!!! Dieses dämliche Motorengeräusch... das hört sich an wie bei einem vergewaltigten Rasenmäher :klatsch::rot::popo::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Gruß

Marc :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundstück rechts von uns: Ne nette Omi, 87 Jahre, stets freundlich, den ganzen Tag im Garten am werkeln. Grundstück links von uns: Wiese, nach ca. 80 Metern das nächste Haus. Grundstück gegenüber: ein stets freundliches älteres Ehepaar. Nach hinten raus ca. 2 Kilometer Wiese und dann Wald, momentan bißchen verdeckt durch eine Ruine (mehr oder weniger).

Ich sehe eigentlich nichtmal Nachbarn, ergo gibts keinen Streß. Einziger Wermutstropfen: Schräg im überübernächsten Haus wohnt Schrumpfhirn, zu erkennen an ewig zu großen Hosen bzw. Motorradkombi. Die trägt er, wenn er seinen ROLLER(!!!) aus dem Schuppen holt. Das Drecksteil ist mit irgendwelchem Tuningdreck vermurkst, ergibt eine abartige Geräuschkulisse.

So wie wenn einer auf `nen Wellensittich tritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was soll ich sagen. Gestern Abend kam unsere Nachbarin schräg unter unter uns um sich Unterschriften unter einem Brief an den Vermieter zum Thema "unsere neuen Mitmieter und warum wir bald nicht mehr die volle Miete zu zahlen bereit sind" zu holen. Sie hat sie bekommen......

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@e30User:

Eigentlich eine nette Idee aber wer weiss ob die Polizei uns auch geglaubt hätte.

 

Ja, das hätten sie euch geglaubt. Ihr wart ja mehr wie eine Person, die das bezeugen hätte können.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur das wir uns nicht missverstehen - ich wohne auch auf dem Land, ausser meinem cholerischen Nachbarn hat es auch noch nie Probleme gegeben. Und auch mit ihm nicht wirklich ernsthaft.

Nach 2 Tagen hat er sich wieder beruhigt. Nachdem ich ihn darauf hinwies, wenn er sich gestört fühle müsse er sich ein Haus bauen, wo im 10km Umkreis nichts ist.....

 

Jetzt, wo die Kündigung raus ist, spitzt sich das Ganze zu - die "Luft" knistert...

Naja... mal sehen ob ich bis zum letzten Tag durchhalte...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja die Nachbarn.... Nachbarin .... 5 Kinder von 5 verschiedenen Vätern ....schreit immer ihre Kinder an,...Schlägt sie vor der Haustür, bis zum Nasenbluten.

..."So, mich reichts!Mir ruft jetz den Pölitzei!"

....was die Polizei gemacht hat kann man sich ja denken oder??:D

2 Kinder haben sie ihr weggenommen, sie musste in nen Mutter-Kind Heim und wird rund um die Uhr vom Jugendamt überwacht:D

 

SOWAS VON OWNED! :daumen::-D

 

/BB, die bislang nur mal ne Moserzicke im Haus wohnen hatte, aber sonst immer nen Nachbarn-Jackpot bekommen hat. ;) Okay, Mama hat ne kiffende, narzisstische "maximalpigmentierte" mit hochfrequentem Herrenbesuch über sich wohnen, aber sonst ists ganz i.O. in ihrem Haus.:watch:


Bearbeitet: von BeamerBabeE30E34
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...