suiZidenT Geschrieben: 12. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2009 Hallo, habe ein 300er Tacho verbaut im 325i mit aber nur 55liter Tankanzeige. Ist das Normal oder von einen M3? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 12. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2009 ...Ist nicht Normal und nicht vom M3...! Gruß + Glückwunsch, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 12. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2009 ...Ist nicht Normal und nicht vom M3...! Gruß + Glückwunsch, Pit Das ist nicht nur nicht Normal sondern schlicht und ergreifend Fusseltuning. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2009 ebay tuning..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 12. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2009 Ist doch egal, Hauptsache 300 aufm Tacho und rot angepinselte Nadeln.... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
suiZidenT Geschrieben: 13. Juni 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2009 also Ebay tuning Glaub ich net, da das auto knapp 8 -9 Jahre in einer scheune Stand!Die Tachoscheiben sehen auch so aus als ob da noch nie Jemannd dran war!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. Juni 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2009 es gab aber keinen tachoscheiben mit 300 original im e30. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 13. Juni 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2009 Sorry Leute, ich muss hier mal schnell einigen Leuten widersprechen, denn es gibt auch div. E30 Modelle die lt. Tacho fast 300 km/h schaffen Ich hatte mein eigenes Cabrio zwar noch nie mehr als 275 km/h gefahren, bin aber schon mit einem E30 Touring und einem S38B38 Motor gefahren, der fast 295 km/h lt Tacho drauf hatte. Also warum machen es einige so schlecht? Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. Juni 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2009 ja schon klar und solche dinger gabs natürlich von der stange und das schon vor 10 jahren (weil das auto vom TE ja lange zeit in der scheune stand) ??? das es solche kisten die das schaffen gibt hat ja keiner angezweifelt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 13. Juni 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2009 Fusseltunig????? Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. Juni 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2009 Original oder nich original?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 13. Juni 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2009 Sorry Leute, ich muss hier mal schnell einigen Leuten widersprechen, denn es gibt auch div. E30 Modelle die lt. Tacho fast 300 km/h schaffen Ich hatte mein eigenes Cabrio zwar noch nie mehr als 275 km/h gefahren, bin aber schon mit einem E30 Touring und einem S38B38 Motor gefahren, der fast 295 km/h lt Tacho drauf hatte. Also warum machen es einige so schlecht? Nicht immer im Tuning-Eifer alles falsch verstehen. Die Frage war: original und/oder M3. Die korrekte Antwort: weder noch. Damit ist alles gesagt. Alles andere ist Wunschdenken. Auch dem Markus seine Scheiben sehen zwar super aus, sind aber Zubehör. Wenn auch von der Machart her mit den Originalen identisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 13. Juni 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2009 @Jenad, man kann es so oder so verstehen, meinst du nicht? Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. Juni 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2009 Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 13. Juni 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2009 Sorry Leute, ich muss hier mal schnell einigen Leuten widersprechen, denn es gibt auch div. E30 Modelle die lt. Tacho fast 300 km/h schaffen Ich hatte mein eigenes Cabrio zwar noch nie mehr als 275 km/h gefahren, bin aber schon mit einem E30 Touring und einem S38B38 Motor gefahren, der fast 295 km/h lt Tacho drauf hatte. Also warum machen es einige so schlecht? Nicht immer im Tuning-Eifer alles falsch verstehen. Die Frage war: original und/oder M3. Die korrekte Antwort: weder noch. Damit ist alles gesagt. Alles andere ist Wunschdenken. Auch dem Markus seine Scheiben sehen zwar super aus, sind aber Zubehör. Wenn auch von der Machart her mit den Originalen identisch. Stümmt,ich Zielte aber auf was anderes ab. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 13. Juni 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2009 @Jenad, man kann es so oder so verstehen, meinst du nicht? Wenn ich Dich nicht so gut leiden könnte, würde ich sagen: wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel... Es ging nur um das KI selbst, sonst um nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 13. Juni 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2009 vll. hat ja auch der E30 vom TE gar keinen "Serienmotor" drinnen?Und braucht deswegen so eine Anzeige wie Markus?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 13. Juni 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2009 vll. hat ja auch der E30 vom TE gar keinen "Serienmotor" drinnen?Und braucht deswegen so eine Anzeige wie Markus?Gruß Jochen Vielleicht trinkt er gerne Zucker im Kaffee? Vielleicht scheint am WE die Sonne? Nochmal zur Erinnerung die ursprüngliche Frage: Hallo, habe ein 300er Tacho verbaut im 325i mit aber nur 55liter Tankanzeige. Ist das Normal oder von einen M3? MFG Die wurde ja nun beantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 14. Juni 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2009 Fusseltunig????? andere Fragesind aber nur aufgeklebte Tachofolien mit anderer Skalierung oder? das heisst wenn auf dem originaltacho 240 stehen, dann zeigt er mit den folien 300 an ;) oder hast du auch das signal geändert? Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 14. Juni 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2009 Fusseltunig????? andere Fragesind aber nur aufgeklebte Tachofolien mit anderer Skalierung oder? das heisst wenn auf dem originaltacho 240 stehen, dann zeigt er mit den folien 300 an ;) oder hast du auch das signal geändert? wenn es nur Folien wären dann wäre es " Fusseltuning":popo: Und ja das Signal ist geändert,Angepasst. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 14. Juni 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2009 Fusseltunig????? andere Fragesind aber nur aufgeklebte Tachofolien mit anderer Skalierung oder? das heisst wenn auf dem originaltacho 240 stehen, dann zeigt er mit den folien 300 an ;) oder hast du auch das signal geändert? wenn es nur Folien wären dann wäre es " Fusseltuning":popo: Und ja das Signal ist geändert,Angepasst.Bei deinem ist es mit Sicherheit angepasst. Hätte mich auch seeehr gewundert wenn nicht . Aber bei dem Kombi um das es hier geht mit Sicherheit nicht . Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 14. Juni 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2009 Fusseltunig????? andere Fragesind aber nur aufgeklebte Tachofolien mit anderer Skalierung oder? das heisst wenn auf dem originaltacho 240 stehen, dann zeigt er mit den folien 300 an ;) oder hast du auch das signal geändert? wenn es nur Folien wären dann wäre es " Fusseltuning":popo: Und ja das Signal ist geändert,Angepasst.ok gut zu wissen Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 15. Juni 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 vll. hat ja auch der E30 vom TE gar keinen "Serienmotor" drinnen?Und braucht deswegen so eine Anzeige wie Markus?Gruß Jochen Vielleicht trinkt er gerne Zucker im Kaffee? Vielleicht scheint am WE die Sonne? Nochmal zur Erinnerung die ursprüngliche Frage: Hallo, habe ein 300er Tacho verbaut im 325i mit aber nur 55liter Tankanzeige. Ist das Normal oder von einen M3? MFG Die wurde ja nun beantwortet. nicht ganz; denn da kratz ich mal die letzten Haare am Kopf.Welcher 325i hatte denn den kleinen Tank?Für mein Verständnis passt da einiges nicht ganz zamm.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 15. Juni 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 Wenn Dich ein Bastel-Tcho schon so beschäftigt- was passiert denn dann bei wirklich wichtigen Dingen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 15. Juni 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 Wenn Dich ein Bastel-Tcho schon so beschäftigt- was passiert denn dann bei wirklich wichtigen Dingen? dann frag ich direkt bei dir nach edzadla hassde mich am Arsch alder Chers Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.