Zum Inhalt springen

Billiger Schweißschirm ausreichend?


touringDani
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich hab auch sonen einfachen und mir reicht der.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehehe mach mal bild.Wobei ich meistens mit Handschirm Brate.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich Schweisse sehr häufig in der Arbeit und auch privat,

ich würde dir ganz klar einen Helm empfehlen! da du dann viel genauer schweissen kannst als mit einer hand,

es gibt Helme mit Lichtregulierung das heisst die verdunkeln erst sobald du zündest! mittlerweile kriegt man diese Helme für ca 60 - 70 euro, wenn dir das zuviel ist.. musst du einen Dauer dunklen nehmen, was allerdings ggf. manchmal Probleme an schwierig zu treffenden Stellen ergeben könnte,

 

aber ich selbst hab zuhause auch nur ein Schild, damit komme ich für die Privat-Arbeiten bestens zurecht!

 

LG

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der aus dem Link für 39,99 ist automatisch abdunkelnd und ein Helm, damit ich beide Hände frei hab. Darum gings mir. Daß ein teurer Speedglas o.ä. besser ist, steht außer Frage, aber finde ich für meine Zwecke übertrieben. Und Handschirm hab ich, aber das ist Dreck.

Hab das Ding mal gekauft, wird schon passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Azubi zum Maschienenbau und bin auch öfters am schweißen.

 

Klar sind die "Speedglas" un Top bar.

Aber das was du dir bei eBay ausgesucht hast ist fürn "Hobby" schweißer völlig auszureichend. Haben davon auch eins da.....

LG.

Constantin

Ein BMW Verkaufer zum Kunden:

"Wissen sie , warum BMW den 7er baut ?"

Damit die Vorstands-Etage nicht Mercedes fährt ...

 

http://img193.imageshack.us/img193/7087/handschuhfachk.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit nem billig helm hab ich auch angefangen zum hobby brutzeln reicht das hab mir aber vor ein paar monaten ein speedglas geholt und möcht ihn nicht mehr missen

 

ps: zum wig schweissen taugen die billig dinger nicht viel meiner hat teilweise beim schweissen wieder hell gemacht oder garnicht erst verdunkelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...