Zum Inhalt springen

Scheinwerfer - Empfehlungen?


Jonesy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute hat es bei der Reinigung meiner Scheinwerfer (Hella) die Reflektorschicht zerbröselt. Grrr...

Ersatzteil kostet mehr als ein kompletter Scheinwerfer (links) auf Ebay. Dort bietet gerade jemand Neuteile für 75,- Euro an. Marke/Herkunft unbekannt. Sollte man von sowas die Finger lassen?

 

Andererseits habe ich auch Vorbehalte, einen gebrauchten Scheinwerfer zu kaufen (in diesem Fall natürlich Bosch). Schlimmstenfalls wäre der noch vermackelter als meiner (20 Jahre Steinschlag hinterlassen Spuren...). Neuware für ca. 200,- Ecken ist momentan nicht drin - da fahre ich lieber ohne Licht, hehe. Nein, nur Spaß...

 

Entscheidungen, Entscheidungen...wozu würdet ihr raten?

 

Dank im voraus.

 

Grüße

Ekki

 

P.S. Falls zufälligerweise jemand etwas Passendes verkaufen möchte, bitte PM an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

Andererseits habe ich auch Vorbehalte, einen gebrauchten Scheinwerfer zu kaufen. Schlimmstenfalls wäre der noch vermackelter als meiner (20 Jahre Steinschlag hinterlassen Spuren...).

 

Schlechte oder vermackelte Scheinwerfer kann man sofort erkennen. Dazu muß man kein Fachmann sein.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht das Geld für neue anlegen willst, gebrauchte Bosch.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle auch, kauf dir welche hier im Forum, hier zieht dich für normal keiner über den Tisch.

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...