Jonesy Geschrieben: 11. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2009 Heute hat es bei der Reinigung meiner Scheinwerfer (Hella) die Reflektorschicht zerbröselt. Grrr...Ersatzteil kostet mehr als ein kompletter Scheinwerfer (links) auf Ebay. Dort bietet gerade jemand Neuteile für 75,- Euro an. Marke/Herkunft unbekannt. Sollte man von sowas die Finger lassen? Andererseits habe ich auch Vorbehalte, einen gebrauchten Scheinwerfer zu kaufen (in diesem Fall natürlich Bosch). Schlimmstenfalls wäre der noch vermackelter als meiner (20 Jahre Steinschlag hinterlassen Spuren...). Neuware für ca. 200,- Ecken ist momentan nicht drin - da fahre ich lieber ohne Licht, hehe. Nein, nur Spaß... Entscheidungen, Entscheidungen...wozu würdet ihr raten? Dank im voraus. GrüßeEkki P.S. Falls zufälligerweise jemand etwas Passendes verkaufen möchte, bitte PM an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 11. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2009 Ganz einfach, kauf dir paar gut gebrauchte BOSCH hier im Forum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 12. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2009 Andererseits habe ich auch Vorbehalte, einen gebrauchten Scheinwerfer zu kaufen. Schlimmstenfalls wäre der noch vermackelter als meiner (20 Jahre Steinschlag hinterlassen Spuren...). Schlechte oder vermackelte Scheinwerfer kann man sofort erkennen. Dazu muß man kein Fachmann sein. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 12. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2009 Wenn du nicht das Geld für neue anlegen willst, gebrauchte Bosch. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 12. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2009 Ich empfehle auch, kauf dir welche hier im Forum, hier zieht dich für normal keiner über den Tisch. Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.