Zum Inhalt springen

Sehr schöner Bildschirmschoner


choppa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer von seinem Bildschirmschoner die Nase voll hat sollte sich diesen hier runterladen:

 

Win XP: http://www.jonathansblog.net/media/deutz_engine_screensaver_windows.zip

Win Vista: http://www.jonathansblog.net/media/deutz_engine_screensaver_full_exe.zip

Handy (3GP): http://www.jonathansblog.net/media/deutz_screensaver.3gp

 

Dabei wird eine 3D Animation vom Aufbau und Funktion eines Verbrennungsmotors demonstriert.

 

Für die, die Probleme mit der Installation haben sollten, eine kurze Anleitung (Beispiel Win XP):

 

- Bildschirmschoner runterladen und entpacken.

- Den gesamten Dateiordner "deutz_engine_screensaver_windows" ins Verzeichnis C:\WINDOWS

hineinkopieren,

 

- Nun den frisch kopierten Dateiordner öffnen und mit rechter Maustaste auf die Datei

"Deutz Engine.scr" klicken und aus dem Mausmenü "Installieren" auswählen.

 

Der Bildschirmschoner ist ab dann unter den allgemeinen Windows-Desktopeinstellungen anwählbar.

Einstellungen zur Auflösung, Bildschirmgrösse usw. kann jeder nach eigenen Ermessen festlegen.

Die Voreinstellungen sind aber schon ok.

 

Viel Spaß !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich glaub, das Ding kenn ich, sieht doch fast aus wie'n M42, oder?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schrieb: "fast"! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht man muss aber einfach nur alle Dateien in das Verzeichniss Windows\System32 kopieren und gut. Da muss man nix installieren weil in dem Verzeichnis unter Win2k und XP die Bildschrimschoner liegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handelt es sich zufällig um diesen Bildschirmschoner mit dem sich zusammenbauenden Deutz-Dieselmotor, den angeblich "90% aller Ingenieure auf ihrem PC installiert haben"?

 

Mein Arbeitskollege hatte den auch drauf, aber ich kann das Ding ehrlich gesagt nicht mehr sehen ...

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee das ist zumindest ein Benzinmotor! und sieht dem IS Motor bis auf par Sachen schon etwas änlich zumindest ohne Anbauteile! Ich verstehe nur nicht was der jetzt mit Deuz zu tun hat? Ein Bulldog Motor oder ein Motor für Nutzfahrzeuge ist das doch auch net!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...