Beff Geschrieben: 11. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2009 Moin,ich hab mal ne Frage zur Kühlwassertemperatur meines 325i E30.Die Wassertemp. wird eigentlich nie höher als auf dem Bild zu sehen? Ist das normal oder müßte vielleicht mal in ein neues Thermostat investiert werden? Zitieren http://www.circuitpics.de/Fotos%20Art/DSC_67291.jpg Motorsportfotos www.circuitpics.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 11. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2009 Ist ok so. Hat meiner seit seinem ersten "Lebenstag". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2009 solang das sich nicht ändert (egal in welche richtung) würd ich mir keine gedanken machen. zur eigenen beruhigung könntest du mal bei betriebswarmen motor alle kühlwasserschläuche anpacken. wenn die alle gleichmässig warm sind.............. ich ahtte das an meinem weinroten auch. alle temps im grünen bereich. nur die anzeige nicht. hab sie dann per zeigerverdrehn angepasst. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jupp Geschrieben: 11. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2009 Ist bei mir das selbe... ist kein Problem! Zitieren GrußJupp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 11. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2009 Bei mir ebenfalls (sowohl beim m40 als auch beim m20), also alles im grünen Bereich :) Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 11. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2009 kommts denn bald richtig warm aus der heizung raus wenns draußen kalt ist?wenn nicht, liegts wohl am thermostat, wenn doch dann ist es die übliche ungenauigkeit der anzeige. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beff Geschrieben: 11. Juni 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2009 kommts denn bald richtig warm aus der heizung raus wenns draußen kalt ist?wenn nicht, liegts wohl am thermostat, wenn doch dann ist es die übliche ungenauigkeit der anzeige. ...also die Heizung ballert wie der Teufel. Dann wird wohl doch alles soweit i.O. sein. Bin halt noch E30 neuling und kenne es von meinen früheren Autos so, dass sich die Wassertemp irgendwo in der Mitte einpendelt. Auch bei meinen anderen alten BMW war es so(E 21, E28). Zitieren http://www.circuitpics.de/Fotos%20Art/DSC_67291.jpg Motorsportfotos www.circuitpics.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 12. Juni 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2009 bei mir steht sie auch ganz sauber auf mitte... aber bekanntermaßen ist das lang nicht bei allen so. solang die heizung trotzdem warm ist, wird das schon so ok sein. du mußt eben nur beachten, dass dann bereits mittelstellung eigentlich überhitzung bedeutet. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 13. Juni 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2009 nee, so schlimm ist das nicht; war BMW wohl bekannt mit der Anzeige. Ist halt ein altes Instrument und dann auch noch gedämpft. Deswegen lt. BA ist alles zwischen 11 und 1 Uhr völlig im grünen Bereich.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.