Zum Inhalt springen

Das schnellste Straßenauto der Welt


MrMarx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Harro, das liegt nicht an dir. Das is AutoBLÖD :D


Bearbeitet: von MrMarx

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asche auf mein Haupt....

Schon editiert :D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat wer schon mal von dem Typen aus England gelesen, der in soner Art riesen Kombi-Karosse nen V12 aus m Flugzeug gebaut hat!? also son Rolls Royce 12 Zylinder mit glaube 24 Liter Hubraum!?

 

das ding drehte nur bis glaube ich 2.500 U/min ... hatte aber iwie 1000 PS :D

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rockmann-motorsport. ja von dem habe ich auch schon gelesen und gehört. es handelte sich dabei um einen rover sd1 allerdings war es eine limousine die aber schon von haus aus kombiausmasse hat. bei dem motor handelte es sich um einen rolls royce merlin v12 motor der in diversen panzern und flugzeugen seinen dienst verrichtete (z.B spitfire und die P51 mustang). die Leistung müßte aber höher als 1000ps sein.

 

was bei dem dragster noch interessant ist, ist die tatsache das er für ein englisches auto das lenkrad auf der falschen seite hat.

 

gruss

michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krank diese Leute!!!

LG.

Constantin

Ein BMW Verkaufer zum Kunden:

"Wissen sie , warum BMW den 7er baut ?"

Damit die Vorstands-Etage nicht Mercedes fährt ...

 

http://img193.imageshack.us/img193/7087/handschuhfachk.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAAHAHAHAAA... ich glaub da brauch man sich nie wieder vor Ampelrennen gedanken machen... xD

 

Nur schade... es Fehlen ein richtige Gegner ;)

Gruß

Jupp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rockmann-motorsport. ja von dem habe ich auch schon gelesen und gehört. es handelte sich dabei um einen rover sd1 allerdings war es eine limousine die aber schon von haus aus kombiausmasse hat. bei dem motor handelte es sich um einen rolls royce merlin v12 motor der in diversen panzern und flugzeugen seinen dienst verrichtete (z.B spitfire und die P51 mustang). die Leistung müßte aber höher als 1000ps sein.

 

was bei dem dragster noch interessant ist, ist die tatsache das er für ein englisches auto das lenkrad auf der falschen seite hat.

 

gruss

michi

 

Das mit dem Lenkrad hat er gemacht damit das Fahrergewicht das Drehmoment beim gasgeben ausgleicht.Dafür muss der halt links sitzen,weil der Motor rechtsrum dreht.:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brutal...würde aber auch gerne mal ne runde als beifahrer mit drehen :o)

 

Kann man ja bald auf dem ring probieren.Der neue Coaster den die da bauen soll ja in 2 Sekunden von 0 auf 200 beschleunigen.Wird aber wohl ein teurer Spass.Ist ja am Ring.:motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir hier die Zulassungsbedingungen hätten,dann würde es hier in der scene auch einige mehr geben.das Auto ist schon sehr geil.Es gibt ja auch BMW die FASTER sind........... 7.64 293km/h.oder der BMW 2002 Fligender Finne.Wer auch nur einmal mit einem Auto mitgefahren ist was in 10sek auf 200 beschleunigt der weiss was ,,DRÜCKT,,

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon verdammt fett, vor allem ein echter Hoellenritt auf einer Kanonenkugel :-R

 

Ich bin ja auch ein Leistungsfreak, aber mal ehrlich, echte 10 Sek. auf der 1/4 Meile sind schon blauwalfettschnell und der Hammer :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer auch nur einmal mit einem Auto mitgefahren ist was in 10sek auf 200 beschleunigt der weiss was ,,DRÜCKT,,

 

Jemand der ein halbwegs aktuelles leistungsstarkes Sportmotorrad >1000 besitzt,

kann sich das auch vorstellen, dort gehts auch mal schneller.

 

MfG

Der Notkessel;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer auch nur einmal mit einem Auto mitgefahren ist was in 10sek auf 200 beschleunigt der weiss was ,,DRÜCKT,,

 

Jemand der ein halbwegs aktuelles leistungsstarkes Sportmotorrad >1000 besitzt,

kann sich das auch vorstellen, dort gehts auch mal schneller.

 

MfG

 

 

Wohl war.Bin letzte Woche eine Honda CB1000R Probe gefahren.sabber

Schiebt gut an das Ding.:sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja. nur vergleichen kannst das nicht!

aufm Bock kannst erst ab dem 3ten voll aufdrehen.

mit dem Auto schon im ersten und glaub mir, wenn du einmal mit Slicks auf Kleber unterwegs warst willst du das Gefühl immer wieder! Scheiß was auf AMG, Bugatti und den Mißt!

zähle bis zwölf...

http://www.sysprofile.de/id176365

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grimmjar,wir haben beide das gleichr Blut.:hase::hase::hase:und wissen wie das Schmeckt mit 6000u.min die Sinta fliegen zulassen,und die Micky.s drehen nicht durch sondern drücken nach vorn.Leider werde ich wohl dieses jahr nicht mehr auf die Meile kommen,da ich bischen Zeit verschenkt habe und bisher nur der Block fertig ist,der ZK ist in Arbeit.Hoffe das ich das dann mit jan eingestellt bekomme,dem hat es Dienstag die Antriebswelle zerrissen,grußRR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wollen wir ja alle hin,ich habe mir das mit einemM88 mit 3,8l, M5turbo vorgestellt,der Profi AS hat mir ja prima vorlage verkauft,die nie richtig lief,und sich mit verzogenen Kolben verabschiedete,was einen PL-lagerschaden zur folge hatte.Der Konditor ist ja nur auf grund DEINES könnens in der Lage gewesen die 12er tief zufahren,nun macht er seit jahren den wilden mit 325i,Bournouts statt Zeiten:hase::hase::hase:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...