Sobi Geschrieben: 3. April 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2004 Hi Leute Letztens ist mir meine E-Antenne (Hirschmann) auf halber Höhe verreckt, dann habe ich das Teil ausgebaut und zerlegt, und gesehen, das der Antriebsriemen gerissen ist.(( Weiß jemand ob man den irgendwo als E-Teil bekommen kann ???Sobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 3. April 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2004 Bei ATU kannste sowas bestellen ist ein reperaturset von Hirschmannoder bei Hirschmann direckt;-) Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sobi Geschrieben: 3. April 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2004 THX Sobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 3. April 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2004 wobei die ersatzriemen mit teleskop(meist nur zusammen)mal locker um die 30 euro kosten.im atu findest du übrigends eine universal el motorantenne von hirschmann fuer gerade mal 50 euro.da stellt sich die frage ob reparieren lohnt. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sobi Geschrieben: 4. April 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2004 Oha, das ist ja F*** teuer:eek: , da überlege ich mir ob ich nicht eine einfache nehme, da ich eigentlich eh meist CD höre. Sobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 4. April 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2004 Ich hatte auch mal eine Hirschmann-Automatik... Hakelte immer beim ausfahren. Irgendwann hat es dann mal einen Schlag getan und die Antenne baumelte nur noch an der ausgehängten Führungswelle an meinem Auto runter. Das ganze wieder einzuhängen war mir zu fummelig. Jetzt bin ich mit 'ner Kurzstabantenne glücklich, und der Emfpang ist auch nicht schlechter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 5. April 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2004 @ hausmeister: Wie lang ist die Kurzstabantenne, wo haste die her und was bezahlt?? Mir geht dieses Riesengestänge da hinten nämlich aufn Geist. Hab schon überlegt so ne schwarze 90mm Antenne zunehmen, weiß nur nicht ob die da hinten passt, muss man da was beachten? Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iMaRc Geschrieben: 5. April 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2004 Irgendwann hat es dann mal einen Schlag getan und die Antenne baumelte nur noch an der ausgehängten Führungswelle an meinem Auto runter. genau das Gleiche ist bei mir letzte Woche auch passiert:motz: Zitieren OnLy GoD cAn JuDgE mE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 6. April 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2004 Naja, Kurzstabantenne war vielleicht etwas der falsche Audruck. Ich hab eine schwarze, ca. 20cm lange, abnehmbare Antenne drauf montiert. Ich hab bisher noch keine passende Antenne für die Wagenseite gefunden, die ich drauf montieren würde. Die allermeisten sind für das Dach ausgelegt. Aber ich finde meine Dachantenne passt auch seitlich neben dem Kofferraumdeckel ganz gut hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.