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M40 Adapterkabel - wer hat sowas?


Gast 88erFloW
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Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche fast TÄGLICH nach dem Problem des springenden Leerlaufs...

habe den 2ten LLR verbaut...aber keine besserung...

das Problem habe ich schon beschrieben ...anderer Thread

 

Aber meine jetztige Frage:

1.wer hat das Adapterkabel für den M40?

2.wo wohnt ihr?

weil ich möchte mal testen wie es mit dem Kabel ist...

im schlechtesten Fall...ob es mir einer zu senden kann...ich teste und schicks zurück!

3.für den Fall das es klappt letzte Frage wo gibts das Kabel?

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Das Problem, was mit dem Kabel behoben wird, tritt eigentlich nur bei Minustemperaturen auf, von daher würde ich auf einen anderen Fehler tippen. Das Kabel gibt es für sehr viel Geld beim Freundlichen oder halt evt. hier im Marktplatz oder bei E30.de in den Kleinanzeigen! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

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Ich habe das Kabel in meinem 316i (war beim Kauf bereits verbaut - ohne habe ich es noch garnicht probiert, kann daher wenig Aussagen zu dem Thema machen).

 

Jedoch: Wohnorttechnisch bin ich sicherlich nicht erste Wahl ;)

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

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also nur ein kälteProblemlöser das Kabel...so ne schei***^^

ich werd es noch mal mit einem LLR versuchen...

 

aber es kann doch nich am LLR liegen, wenn der Motor zu fett läuft oder? [sieht man an den Zündkerzen, das zu fett laufen

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NA dann wird es mit Benzin / LUft zusammen hängen. Luftmengenmesser tauschen gegen einen anderen, vielleicht hat ein Freund auch einen M40 Motor und man kann sich dort mal kurz den LMM ausleihen. Oder es sind andere Luftschläuche kaputt. Was ist wenn die LAMDASONDE kaputt ist, dann fährt er ein Notprogramm und da läuft er auch zu fett.

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

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den blaueb temp fühler schonmal getauscht??? also aus eigener erfahrung kann ich sagen das wenn der spinnt oder futsch is, der motor richtig komisch rum spinnt...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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Jupp. Blauer Temp-Fühler wechseln und für kleines Geld einen E36 LMM kaufen. Notprogramm hat das E30 STG nicht, nur bei fehlender Lambda einen festen Wert, der dann genommen wird...

Wenn ein Wert angenommen wird, ist das nicht so ähnlich wie Notprogramm?

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

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wie wo endet der? sitz unter der Ansaugbrücke. relativ mittig wenn ich mich nicht irre.

 

die traverse von der ansauge lösen, das erleichtert das herankommen, den stecker vom sensor abmachen, ne verlängerung und ne lange 19er Nuss (meine das es 19 war) und dann feuer frei.

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

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brauche ich den Sensor neu oder auch den Stecker?

ich war bei BMW die sagen, dass sei die Fzg-Nummer brauchen um zu wissen welchen Stecker und welches Kabel... (e30 M40 hat ihm nicht gereicht)

er brauch die Nummer

in meinem Fzg-Schein steht aber och die nummer vom M20 Motor -.-"

 

kann mir einer die Fzg-Nummer sagen vom M40(b18)?

 

um mein Problem zu beheben brauch ich den Sensor neu oder das Kabel? oder beides?

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Hallo,

 

ich suche fast TÄGLICH nach dem Problem des springenden Leerlaufs...

habe den 2ten LLR verbaut...aber keine besserung...

das Problem habe ich schon beschrieben ...anderer Thread

 

Aber meine jetztige Frage:

1.wer hat das Adapterkabel für den M40?

2.wo wohnt ihr?

weil ich möchte mal testen wie es mit dem Kabel ist...

im schlechtesten Fall...ob es mir einer zu senden kann...ich teste und schicks zurück!

3.für den Fall das es klappt letzte Frage wo gibts das Kabel?

 

 

Also, ich habe so ein Kabel. Ich wohne in Hamm (Westfalen)...

 

Swen

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:
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danke Swen, aber das mit dem Kabel hat sich erledigt...

stehe aber momentan eh vor dem Problem, dass ich den Fehler nicht finden kann, weil er von heute auf morgen weg ist...ICH HABE NICHTS GEMACHT :o)

nur evtl über die motorhaube gestreichelt :)

naja glück auf ;)

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