Zum Inhalt springen

KLR aus 325i in 318i ?

pheemcBS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

geht der klr der aus einem 325i stammt in meinen 318er?

und was brauch ich an papieren?

mfg

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Hallo so weit ich weiss, geht das nicht. Wir können Tauschen. Hab einen vom 318i und suche dringend für mein 325i cabrio einen :D

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

also nur die Papiere tauschen?

Wäre da etwas skeptisch, falls doch mal einer genauer nachsehen sollte.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

ich meine da ist irgendwo nur das "BM06" für den 318i eingeprägt.

ich hab das ding von twintec schon an zwei 318i einem 316i und jeweil einem 318is und 325i nachgerüstet und konnte äusserlich keinen unterschied erkennen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

ein Vorteil der Mechanik; bei der Elektronik steht mehr drauf.

Da kann der Prüfer eher fündig werden, wenn er denn unbedingt was finden will/muss.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Ähmm, Mathes, ich konnte sehr große Unterschiede zwischen den KLR's feststellen. Der BM06 für den M20 nimmt die Temperatur aus dem Kühlwasserkreislauf, der BM03 für den M40 nimmt die außen am Zylinderkopf ab. Außerdem sind die Luftventile unterschiedlich! ;-)

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

luftventil unterschiedlich? ist MIR nicht aufgefallen.

und wo der die temperatur abnimmt (im wassser der drosselklappe oder einfach am zylinderkopf) ist doch auch wurscht. ist das selbe teil.

gruss

Nö, ist nicht dasselbe Teil, durch das eine fließt Wasser durch das andere nicht. Außerdem werden die dosierten Falschluzftmengen unterschiedlich sein, sonst hätte Twintec "dasselbe" Teil nicht zweimal entwickelt! Entwicklung und Tests kosten nämlich Geld....

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

unsere disskusion führt eh zu nix weil der TE keine papiere hat für den kram. und sowas gibts nimmer für lau bei den herstellern der KLR.

gruss

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...