pheemcBS Geschrieben: 8. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 geht der klr der aus einem 325i stammt in meinen 318er? und was brauch ich an papieren? mfg Zitieren Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !! Suche : -BC"2 -Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl- und ne Rennsemmel für kleines geldkaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 8. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 Hallo so weit ich weiss, geht das nicht. Wir können Tauschen. Hab einen vom 318i und suche dringend für mein 325i cabrio einen Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 88erFloW Geschrieben: 8. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 nein das geht nich...weil es für den KLR keine Papiere für den 318i gibt!Vorschlag von pitbull87 entgegennehmen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 technisch gesehn passt das. aber wegen den blöden papieren eben doch nicht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 8. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 also nur die Papiere tauschen?Wäre da etwas skeptisch, falls doch mal einer genauer nachsehen sollte.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 ich meine da ist irgendwo nur das "BM06" für den 318i eingeprägt. ich hab das ding von twintec schon an zwei 318i einem 316i und jeweil einem 318is und 325i nachgerüstet und konnte äusserlich keinen unterschied erkennen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 8. Juni 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 ein Vorteil der Mechanik; bei der Elektronik steht mehr drauf.Da kann der Prüfer eher fündig werden, wenn er denn unbedingt was finden will/muss.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 8. Juni 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 Ähmm, Mathes, ich konnte sehr große Unterschiede zwischen den KLR's feststellen. Der BM06 für den M20 nimmt die Temperatur aus dem Kühlwasserkreislauf, der BM03 für den M40 nimmt die außen am Zylinderkopf ab. Außerdem sind die Luftventile unterschiedlich! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. Juni 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2009 luftventil unterschiedlich? ist MIR nicht aufgefallen. und wo der die temperatur abnimmt (im wassser der drosselklappe oder einfach am zylinderkopf) ist doch auch wurscht. ist das selbe teil. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. Juni 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2009 Nö, ist nicht dasselbe Teil, durch das eine fließt Wasser durch das andere nicht. Außerdem werden die dosierten Falschluzftmengen unterschiedlich sein, sonst hätte Twintec "dasselbe" Teil nicht zweimal entwickelt! Entwicklung und Tests kosten nämlich Geld.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. Juni 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2009 unsere disskusion führt eh zu nix weil der TE keine papiere hat für den kram. und sowas gibts nimmer für lau bei den herstellern der KLR. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.