Berti 316 i Geschrieben: 7. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Der Titel sagts schon. Den hab ich im 316iA 4-türer Bj, 89 am rechten Radhaus gefunden. Wofür ist er gedacht? Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 7. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Hatte das Teil mal ´nen Airbag? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 7. Juni 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Nee hat kein Airbag. Die Halter der Airbagsensoren sind bei meinem Touring oben auf dem Radkasten. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 7. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 ist normalerweise der halter fürn kühlwasserbehälter beim vfl-6-zyl.gruss Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 7. Juni 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Eigenartig, wie kommt das Teil in ein 4-Zylinder NFL von 89? Es das Auto sieht auch nicht so aus als ob es einen Unfall vorn rechts gehabt hätte. Der Halter im ETK sieht auch etwas anders aus. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gollum66 Geschrieben: 7. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Also ich habe in meinem 4-Zylinder auch diesen Bügl drin, is n 91 NFL Denk einfach das da die Karosserie aus kostengründen nicht überarbeitet wurde an der Stelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 7. Juni 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Mein Touring von 12/93 hat das Teil nicht. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.