Zum Inhalt springen

Heute an der Tanke.

Lothar325ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War heute Mittag tanken.Und dachte ok,schaust Du noch nach dem Öl.

Nach 2 Minuten kommen zwei Jungs vorbei.Ca 10-12 Jahre alt.Stehen mit großen Augen vor meinem Wagen und meinen "boh da geht ja die Haube falsch rum auf-cool!!"

Und ich dachte immer die geht bei allen anderen Autos falsch rum auf.ggg:eek:

Nee Spass bei Seite.

Aber eine kleine Begebenheit die mir wieder zeigt das auch unsere Autos langsam aber sicher seltener werden.Man schmunzelt und stellt fest das zb gerade die Motorhaube wieder so eine Sache ist über die man gar nicht mehr nachdenkt die aber unsere Autos besonders macht.Wer hat heute sowas schon noch.

Achja und gestern war ich in der Werkstatt und habe einen Spritschlauch wechseln lassen da meinte der Chef"Schönes Auto,habe auch noch so ein Schätzchen in der Garage"

Bin dann aber bald umgefallen.

Das Schätzchen ist ein e30 M3 letztes Baujahr.100% original und mit 35000km auf dem Tacho:sabber:

Also ich bin wieder mal voll bestätigt worden.Ich bleib meinem Cab treu.:e30:

Ja so was kenn ich, die Leute kennen meistens nur noch die ganzen gleich aussehenden runden Charakterlosen Dinger die über die Straßen fahren.

Das mit der Haube find ich am geilsten. Hat ich auch schon. Machst die Haube auf und die Leute sagen HÄ?? AH !! Stimmt die ging ja so auf !!

Find ich super.

Aber nen M3 als Wertanlage in der Garage hätt ich auch gern

naja manches mal hab ich die haube auch schon verflucht. wenn sich der haubenverschluss mal wieder ins genick gebohrt hat. oder wenn man mehr zeit zum "um die haube rennen" beim schrauben verbraucht hat als die eigentliche aktion an zeit gekost hätte.

und JAJA auch die haube vom /8er macht hässliche beulen am hinterkopf. :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

mein vater versucht immer beim freundlichen die hauben wie beim e30 aufzumachen und wundert sich dann warum das denn nich geht... selbst mit höherem kraftaufwand net :D

irgendwann fällts ihm dnan auf das das bei neuem bmw anders ist ;)

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

:e30: einfach toll...

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

mein vater versucht immer beim freundlichen die hauben wie beim e30 aufzumachen und wundert sich dann warum das denn nich geht... selbst mit höherem kraftaufwand net :D

höhöhö da denk ich an den letzten tüv-prüfer. ruppt an der haube vorne rum als wolle er mir se abreissen. ich: "schauen sie mal, das ist ne zauberhaube" und mach sie andersherum auf.

seine gesichtsfarbe hätte ich als "brillantrot" bezeichnet. :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

höhöhö da denk ich an den letzten tüv-prüfer. ruppt an der haube vorne rum als wolle er mir se abreissen. ich: "schauen sie mal, das ist ne zauberhaube" und mach sie andersherum auf.

lol,wie geil ist das denn:freak:

und ZACK, durchgefallen! :D

Hehe, ja bei uns an der Tanke ähnliche Situation.

Ich war am tanken und da kam ein Vater mit Tochter vorbei. Das Mädchen war ungefähr 4-5 Jahre alt und meinte zum Vater: "Papa guck mal, so ein Auto will ich auch mal" ^^

Gruß Joschka

:e30:

Der zieht nicht! -Der schiebt!

Gegen Diskriminierung von Heckantrieb.

noch geiler, wenn Papa dann die Brieftasche zückt und fragt: "wieviel?"

Ist mir schon passiert; zwar nicht an der Tanke, sondern dem Supermarktparkplatz. Leider kannte der Herr sich doch etwas aus, und mehr als 6tsd wollte er nicht hinlegen. Sonst wäre ich wahrscheinlich schwach geworden.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Hehe, ja bei uns an der Tanke ähnliche Situation.

Ich war am tanken und da kam ein Vater mit Tochter vorbei. Das Mädchen war ungefähr 4-5 Jahre alt und meinte zum Vater: "Papa guck mal, so ein Auto will ich auch mal" ^^

Hihi... nette Geschichte... süß die Kleine ;-)

Nichts ist für die Ewigkeit !

Freitag hatte ich bei einem unserer örtlichen Zubehörhändler einen Ölfilter gekauft, da heute Ölwechsel anstand.

Hinterm Tresen arbeitete ein - ich schätze mal - 18-20 jähriger "Jungspund" und als ich ihm meinen

Fahrzeugschein rüberreichte jauchzte er

erstaunt und irgendwie fragend: "Ein 3er BMW ....... E30 ?????"

Der Blick auf meinen mehrseitigen Fahrzeugschein alter Norm und das Baujahr ließen noch ein "Boah !" rüberkommen.

Ging schon irgendwie runter wie Öl :-)

Achja und gestern war ich in der Werkstatt und habe einen Spritschlauch wechseln lassen da meinte der Chef"Schönes Auto,habe auch noch so ein Schätzchen in der Garage"

Bin dann aber bald umgefallen.

Das Schätzchen ist ein e30 M3 letztes Baujahr.100% original und mit 35000km auf dem Tacho:sabber:

Der Seniorchef unseres BMW-Händlers hat auch noch zwei seltene Exemplare völlig eingestaubt in der Ecke stehen:

Einen 600er (kein 6er E 24!) und einen 700er Cabrio (Kein 7er E 23!).

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Verdammt... ich hatte nur diese begegnung bei Mc-doof xD

Der typ am mc-doof-drive gab mir nur die tüte und sah das M3 logo vom meinem M-tech 2 lenkrad und meinte nur... "is das echt 'n m3"

Hab dem einfach runtergerattert, dass das ein E30, 318iS mit 1,8Litern, 16V Kopf und 136PS ist....

Der schaut mich nur doof an und meinte "boah... geiles teil" :D :D :D

Fands trotzdem irgendwie geil ^^

Gruß

Jupp

Das mit der Motorhaube is mir auch schon passiert. Kumpel is KFZler. Fummelt da auch ewig rum. Irgendwann isses ihm dann doch gekommen das das ja andersrum aufgeht.

Heute vor meinem Haus kahm ein e46 fahrer zu mir und meinte auch. So einen hat er auch schon gehabt. Er meinte meine sehe für sein alter noch richtig gut aus.

Anscheinend hatte der Herr auch mal einen M3 e30. Ob das stimmt steht in den Sternen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...