Roli P. Geschrieben: 6. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 http://www.youtube.com/watch?v=JvJYTJ-kbDc Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 6. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 hääää??? Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 6. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 8-/8-/ Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 mann mann mann..... für so nen dummes Video nen E30 platt machen..... für sowas nimmt man :opel: Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 6. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 wahhhhh !!!!! das tut in der seele weh! die ganzen VFL werden bald aussterben! kann ja ned sein... verschrottet sie ned gibt sie mir!!! Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 6. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 Mir egal. So gleicht sich der Marktwert meines Autos nach und nach an den ideellen an Edit: Wehtun tut es trotzdem beim zusehen.Aber das ist das Problem, wenn man ein "Kultauto" fährt, was noch dazu preiswert & 100% zuverlässig ist... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 6. Juni 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 AHhhhhhhhhhhhhhhhh der schöne VFl :( die sind doch beschuert und haben keine ahnung von Kulturschutz...das tut echt im herzen weh...warum keinen :opel:??????oder:vw: das video gehört zensiert!!!! Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 6. Juni 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 @e30 ehle da stimm ich dir voll und ganz zu! Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 6. Juni 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 Der hat ja wirklich noch top ausgeschaut.war aber ein 318er,wenn ich mich nicht täusch.den als 25er und ich wär glücklich Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas 320is Geschrieben: 6. Juni 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 Die Heckstoßstange hätte ich noch gebrauchen können:popo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 6. Juni 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 Papperlapapp! Das war doch nur so ein Katloser 4-Türer den eh keiner haben will.Noch dazu mit dem Lenkrad auf der falschen Seite. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 6. Juni 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 Ja naja, so wahnsinnig schlimm find ichs jetzt auch net.. ich sehs im Allgemeinen net gern, wenn gepflegte Autos - welche nicht mehr gebaut werden - zersägt werden.. egal obs nun ein BMW ist oder eben ein VW, Citroen oder sonstwas.. diese Fahrzeuge ja auch net weniger wert (auch für die jeweilige Fangemeinde), als uns unser E30.. Und zu den selten erreichbaren Perlen der Automobilkunst des letzten Jahrhunderts gehört ebenfalls noch keins dieser Fzg. - also, ruhig Blut.. was meint Ihr, wieviele E30 täglich auf Europas Straßen den Alltagstod sterben.. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jupp Geschrieben: 6. Juni 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 Seit doch froh! Einer geht dahin... die anderen steigern ihren wert! Wenn das Video dann noch richtig bekannt geworden wäre, dann würde das sogar richtig klappen... Übertriebenes Beispiel... Nur noch 60 Sekunden... Wer kannte vorher einen Shelby GT500?! Und nun?! Nahezu jeder will einen haben... naja... oder besser gesagt einen Mustang fastback... natürlich umgebaut :P Wissen dummerweise nur die wenigsten Vögel xD Die dinger sind jetzt extrem teuer... weil sie halt jeder haben will... Also wenn irgendwann ein Kultfilm rauskommt der einen e30 als hauptfigur hat... freut euch! auch wenn er zerfetzt wird! Zitieren GrußJupp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.