Zum Inhalt springen

Abwrackprämie jetzt per Video!!!


Roli P.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hääää???

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann mann mann..... für so nen dummes Video nen E30 platt machen.....

für sowas nimmt man :opel:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahhhhh !!!!! das tut in der seele weh! die ganzen VFL werden bald aussterben! kann ja ned sein...:klatsch:

 

verschrottet sie ned gibt sie mir!!!

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir egal. So gleicht sich der Marktwert meines Autos nach und nach an den ideellen an ;-)

Edit: Wehtun tut es trotzdem beim zusehen.

Aber das ist das Problem, wenn man ein "Kultauto" fährt, was noch dazu preiswert & 100% zuverlässig ist...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AHhhhhhhhhhhhhhhhh der schöne VFl :( die sind doch beschuert und haben keine ahnung von Kulturschutz...das tut echt im herzen weh...warum keinen :opel:??????oder:vw:

 

das video gehört zensiert!!!!

Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe::smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat ja wirklich noch top ausgeschaut.war aber ein 318er,wenn ich mich nicht täusch.

den als 25er und ich wär glücklich

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Papperlapapp!

 

Das war doch nur so ein Katloser 4-Türer den eh keiner haben will.

Noch dazu mit dem Lenkrad auf der falschen Seite.

 

;-)

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja naja, so wahnsinnig schlimm find ichs jetzt auch net.. ich sehs im Allgemeinen net gern, wenn gepflegte Autos - welche nicht mehr gebaut werden - zersägt werden.. egal obs nun ein BMW ist oder eben ein VW, Citroen oder sonstwas.. diese Fahrzeuge ja auch net weniger wert (auch für die jeweilige Fangemeinde), als uns unser E30..

 

Und zu den selten erreichbaren Perlen der Automobilkunst des letzten Jahrhunderts gehört ebenfalls noch keins dieser Fzg. - also, ruhig Blut.. was meint Ihr, wieviele E30 täglich auf Europas Straßen den Alltagstod sterben..

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit doch froh! Einer geht dahin... die anderen steigern ihren wert!

 

Wenn das Video dann noch richtig bekannt geworden wäre, dann würde das sogar richtig klappen...

 

Übertriebenes Beispiel... Nur noch 60 Sekunden... Wer kannte vorher einen Shelby GT500?! Und nun?! Nahezu jeder will einen haben... naja... oder besser gesagt einen Mustang fastback... natürlich umgebaut :P Wissen dummerweise nur die wenigsten Vögel xD

 

Die dinger sind jetzt extrem teuer... weil sie halt jeder haben will... Also wenn irgendwann ein Kultfilm rauskommt der einen e30 als hauptfigur hat... freut euch! auch wenn er zerfetzt wird!

Gruß

Jupp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...