minichamps-sg Geschrieben: 5. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2009 (bearbeitet) Huhu, und zwar geht es mir um den Unterschied zwischen den Kardanwellen mit großen ( 129PS Eta ) und dem kleinen Flansch...Woran erkennt man das direkt ? sieht man direkt das der Flansch größer ist ? Wenn ich z.b. eine Welle bei e*ay finde, wie erkenne ich das auf dem bild ?Kennt einer den Durchmesser der Hardyscheibe, da diese bestimmt auch größer ausfallen wird ?! LG Thomas Bearbeitet: 5. Juni 2009 von minichamps-sg Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 5. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2009 Wie ich dir schonmal schrieb,; von 129 oder 122ps etas ist die Größe nicht abhängig,eher das Baujahr ist entscheidend. Lass den Eta Fahrwern doch ihre Wellen,das Mittellager vom VFL passt eh nicht in deine NFL Karrosse. Kauf eine e36 328i Welledann bist du vom Flansch und der Länge her auf der sicheren Seite. MFG Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 5. Juni 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2009 Hmm Dennis, wenn die in Motor Pos. 3 gut reinpasst, und das Mittellager auch, dann wäre das natürlich eine Alternative wo ich mich mal nach umschaue...Hardyscheibe dann auch vom E36... ist ja dann das selbe.Stimmt eigentlich... den hab ich total vergessen... hatte nur 129PS Eta ( Baujahr egal ) und 324td im Kopf. LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 5. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2009 Etawellen ab Mitte 86 haben den großen Flansch. Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 20. November 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2009 muss dieses Thema nochmal aufgreifen. habe gehört die kardanwelle vom 324td passt. kann eine vom touring bekommen. weiß jemand wie sich das da mitm mittellager verhällt? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.