Zum Inhalt springen

Einspritzdüsen?

SpecTec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meinem geschmack nach Lucas da sie 3 strahlig einspritzen und feiner zerstäuben

wodurch eine bessere und sauberere Verbrennung möglich ist.

Danke für die Antwort wie lang die Lambda sein muß :cry:

Weißt du zufällig welchen Durchsatzt die EV´s haben?

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Von Bosch habe ich meine Benzinpumpe mit 400l Förderleistung.Je nach einstellung der Freiprog von Motex beträgt meine Leistung der ESD 906-1200,das war noch bevor ich den Plan mit KKK37 umgeworfen habe,den so ein Lader SAUGT gewaltig an,und braucht eine Riesenhutze auf der Motorhabe,so bin ich auf KKK27/28 umgestiegen,da sollten die Werte ausreichend sein,mit 512CC waren schon bei 32% Motorleistung die ESD am Ende.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Danke habe ich ja mal einen Vergleich zu meinem M5t:freak::D906:freak::D

Du pumpst aber auch dem entsprechend Luft mit in die Brennräume und managst das ganze mit einer freiprogrammierbaren und achtest auf deine 14,7 oder ? :-)

Beim Turbo Fährt man etwas Fetter als 14,7 zumindest bei erhöhter leistung! als Serie.

Ausser bei Direkteinspritzern da kann man Magerer Fahren z.b mit Lambda 1,5

Hebi

Würde ja gern drauf achten,und dafür sorgen das er optimal läuft,doch ich habe noch nichtmal den neuen Motor zurück,geschweigedenn verbaut.naja wie heisst es so schön WUNDER GESCHEHEN,ich bekomme schon Tränen in den Augen,die Karosse entwickelt sich langsam zur Abstellkammer für Kartons,Ersatztele usw,denn muss ich erstmal ausbuddeln,um ihn zusammen zubauen.dadurch das ich viel Rücksicht auf die krankheit meiner EX genommen habe ist viel Zeit verschenkt.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

wo bekommt man die Lucas??

in was für größen bekommt man die??

bringts beim normalen motor die ESV zu vergrößern?? oder nur wenn man nen aufgeladenen hat??

@RR...... ex??

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

hmmmmm ok.... ich kann zwar kein lambdasondisch, aber ich versteh was du meinst.....

drum brauch man wohl auch ne breitband lambda und ne freiprogrammierbare.....

aber ich hätt schon gern so lucas dinger.....

wo bekommt man die??...... ah bei ebay hab ich schon gefunden.... aber gebrauchte....

Wollte es dir gerade sagen Stefan, aber bist ja schon selber drauf gekommen.:D

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

nich billig die kleinen mist dinger..... wills garnich wissen was der käse neu kostet..... :eek:

Hmm im 3,5l sind die 714er ESV drin mit 191,8 cc/min die haben die BMW-Nr 1726988 die Gegenstücke

von Lucas haben 1730292 (Stk 135€ neu) Wenn man über die OEM`s geht wird gesagt das dies Lucas-ESV auch im 318i Cabrio verbaut waren :-o so wie im e32 730i und 735i und ebend im e34 530i und 535i

Hallo

Also ich habe meine ESV ausn E..y für den M20 die waren neu und von Lucas für 52€ alle 6 Verkäufer kommt aus Österreich der hatte für ziemlich alle BMW Modelle welche drin.

Sind die mehrloch düsen.

MFG Steff

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...