SpecTec Geschrieben: 5. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2009 Welche Einspritzdüsen sind besser, Bosch oder Lucas? Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 5. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2009 Meinem geschmack nach Lucas da sie 3 strahlig einspritzen und feiner zerstäubenwodurch eine bessere und sauberere Verbrennung möglich ist. Danke für die Antwort wie lang die Lambda sein muß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 5. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2009 Meinem geschmack nach Lucas da sie 3 strahlig einspritzen und feiner zerstäubenwodurch eine bessere und sauberere Verbrennung möglich ist. Danke für die Antwort wie lang die Lambda sein muß Weißt du zufällig welchen Durchsatzt die EV´s haben? Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 5. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2009 152,4 CC/Min bei 3 Bar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 5. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2009 Danke habe ich ja mal einen Vergleich zu meinem M5t:freak::D906:freak: Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 5. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2009 265ccm M50 wie sind denn die bei nen S50 Da gibts noch mehr wie nur Bosch uns LucasWas hast denn vor? Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 5. Juni 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2009 Von Bosch habe ich meine Benzinpumpe mit 400l Förderleistung.Je nach einstellung der Freiprog von Motex beträgt meine Leistung der ESD 906-1200,das war noch bevor ich den Plan mit KKK37 umgeworfen habe,den so ein Lader SAUGT gewaltig an,und braucht eine Riesenhutze auf der Motorhabe,so bin ich auf KKK27/28 umgestiegen,da sollten die Werte ausreichend sein,mit 512CC waren schon bei 32% Motorleistung die ESD am Ende. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 5. Juni 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2009 Danke habe ich ja mal einen Vergleich zu meinem M5t:freak::D906:freak: Du pumpst aber auch dem entsprechend Luft mit in die Brennräume und managst das ganze mit einer freiprogrammierbaren und achtest auf deine 14,7 oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 6. Juni 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 Beim Turbo Fährt man etwas Fetter als 14,7 zumindest bei erhöhter leistung! als Serie.Ausser bei Direkteinspritzern da kann man Magerer Fahren z.b mit Lambda 1,5 Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 6. Juni 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 Würde ja gern drauf achten,und dafür sorgen das er optimal läuft,doch ich habe noch nichtmal den neuen Motor zurück,geschweigedenn verbaut.naja wie heisst es so schön WUNDER GESCHEHEN,ich bekomme schon Tränen in den Augen,die Karosse entwickelt sich langsam zur Abstellkammer für Kartons,Ersatztele usw,denn muss ich erstmal ausbuddeln,um ihn zusammen zubauen.dadurch das ich viel Rücksicht auf die krankheit meiner EX genommen habe ist viel Zeit verschenkt. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. Juni 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 wo bekommt man die Lucas??in was für größen bekommt man die??bringts beim normalen motor die ESV zu vergrößern?? oder nur wenn man nen aufgeladenen hat?? @RR...... ex?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 6. Juni 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 Stefan , was sagt diene Lambdasonde wohl dazu wenn Du einfach nur das gemisch anfettest ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. Juni 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 hmmmmm ok.... ich kann zwar kein lambdasondisch, aber ich versteh was du meinst..... drum brauch man wohl auch ne breitband lambda und ne freiprogrammierbare..... aber ich hätt schon gern so lucas dinger.....wo bekommt man die??...... ah bei ebay hab ich schon gefunden.... aber gebrauchte.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 6. Juni 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 Wollte es dir gerade sagen Stefan, aber bist ja schon selber drauf gekommen. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. Juni 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 nich billig die kleinen mist dinger..... wills garnich wissen was der käse neu kostet..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 7. Juni 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Am besten versuchen gebrauchte zu bekommen und dann Reinigen und Testen lassen , gibts doch extra Firmen die so eine Art Prüfstand für haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 7. Juni 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Hmm im 3,5l sind die 714er ESV drin mit 191,8 cc/min die haben die BMW-Nr 1726988 die Gegenstückevon Lucas haben 1730292 (Stk 135€ neu) Wenn man über die OEM`s geht wird gesagt das dies Lucas-ESV auch im 318i Cabrio verbaut waren so wie im e32 730i und 735i und ebend im e34 530i und 535i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-327i Geschrieben: 7. Juni 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Hallo Also ich habe meine ESV ausn E..y für den M20 die waren neu und von Lucas für 52€ alle 6 Verkäufer kommt aus Österreich der hatte für ziemlich alle BMW Modelle welche drin. Sind die mehrloch düsen. MFG Steff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 9. Juni 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2009 geh aufn Schrottplatz und such nen e32 750i mit öleinfülldecken vorne. dann hast 12 Lucas ESV passend für 316, 318, 325i. Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 9. Juni 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2009 Schau mal http://www.oyla5.de/userdaten/49218237/bilder/talkbanner.jpg Stefan 335i nicht 325i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. Juni 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2009 jo... wenns denn so einfach wär..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 9. Juni 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2009 @Stefan Hast du deine E39 Ringe schon eingebaut und könntest mal ein paar Bilder herzeigen? Ich überlege ob ich mir die Arbeit noch mache oder lieber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.