Zum Inhalt springen

elektrikproblem


jannis320iM20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi!

hab ein problem mit der innenleuchte auf der fahrerseite udn check absolut nicht was ich da noch machen kann!

beifahrerseite leuchtet fahrerseite nicht. obwohl birnen ganz(getauscht) und kontaktschalter ganz.

der schalter schaltet ja masse durch, wenn ich das richtig geschnallt hab.

und trotzdem bleibt die lampe dunkel.

kann mir jemand sagen obs da irgendwo eine schwachstelle gibt oder was auf der plusleitung für das fahrerinnenlicht mit draufhängt oder irgendwas was mir weiterhelfen kann?

weiß jemand wo die plusleitung angeschlossen ist?

 

ich hab gedacht frag ich vorher, bevor ich alles zerlegen muss.

 

danke!!!

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich denk mal dass du gemessen hast ob spannung anliegt? an der lampe sollte 12V anliegen (rot-grün) (muss, ist nix dazwischen), an den schalterzungen masse. ansonsten mal die steckverbindung mit dem hauptkabelbaum testen, an der b-säule.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ja garnix ging, hab ich auch nen stecker in verdacht gehabt. aber den erstmal finden. befindet sich beim zweitürer direkt unten an der b säule. ist ein dreipoliger stecker. der war auseinander.

greez

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...