Zum Inhalt springen

Blende in Holzoptik beim Schalthebel

Vhindenburg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei meinem Cabrio ist die Blende (Wo auch z.B. die Schalter für die FH´s) beim Schlathebel in Holzoptik.

Der Vorbesitzer meinte, das ist original Zubehör von BMW.

Das Prob. ist, die Blende ist an der Seite teils verblichen.

Gibts die so noch irgendwo zu kaufen und gabs das überhaupt so bei BMW?

Grüße

Gegeben hat es sowas schon von BMW aber es ist fraglich ob man sowas noch bekommt! Einfach mal beim Freundlichen Fragen!

Im Anhang ist ein Prospekt "E30 Zubehör" da ist das beschrieben!

Unbenannt.JPG

E30 Zubehör.pdf

Ich war heute bei BMW...

Die Blenden waren tatsächlich original Zubehör, aber leider mittlerweile aus dem Lieferprogramm genommen...

Bin mal gespannt ob ich die irgendwie noch besorgen kann.

Wenn einer von euch eine hat, kann er sich gern melden.

Grüße Daniel

Wennst eine gefunden hast,erzähl mal was sie dich gekostet hat.

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Zeig mal 'n Bild von dem Ding! Wenn da nur der Klarlack vergilbt ist, anschleifen, neuen Klarlack drauf und gut ist's! ;-)

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

In der Bucht gibt einen Anbieter, der den kompletten damals erhältlichen Satz in Echtholz verschiedener Sorten nachfertigt. Dabei sind auch Teile für das Handschuhfach,die angewinkelte Bedienfläche(wo Radio und Heizung sitzen) sowie die Blende oberhalb der Lenksäule und die Türen.Ich glaube mich zu erinnern, die Teile seien Lasergeschnitten und eigentlich sah das Zeug gut aus. Das ganze sollte aber glaub ich über 200 EUR kosten.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...