Baur-eta Geschrieben: 7. Juni 2009 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Moin! Die Schönheit (oder eben nicht) liegt immer im Auge des Betrachters und solange ich keinem die KFZ-Steuer zahle darf dieser sein Auto hinrichten wie er will. Allgemein: Ich bin Originalo! Persönliche Meinung: Absolutes "no go" am E30 sind die entsprechenden Fahrer. Beispiel: In der Stammkneipe haut mich vor 2 Jahren ´ne flüchtige Bekanntschaft an: Stolz wie Bolle! Hat ´n 85er 318i im Topzustand von einer Oma für 800 abgegriffen! Original, total unverbastelt, Crom, delphingrau..................und seine erste Frage war wo er am besten die Löcher für die Boxen sägt (TÜR !!!) PS: das Teil hing nach 3 Monaten am Baum Zitieren Echte Männer heulen nur an der Tankstelle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 7. Juni 2009 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Moin! Die Schönheit (oder eben nicht) liegt immer im Auge des Betrachters und solange ich keinem die KFZ-Steuer zahle darf dieser sein Auto hinrichten wie er will. Allgemein: Ich bin Originalo! Persönliche Meinung: Absolutes "no go" am E30 sind die entsprechenden Fahrer. Beispiel: In der Stammkneipe haut mich vor 2 Jahren ´ne flüchtige Bekanntschaft an: Stolz wie Bolle! Hat ´n 85er 318i im Topzustand von einer Oma für 800 abgegriffen! Original, total unverbastelt, Crom, delphingrau..................und seine erste Frage war wo er am besten die Löcher für die Boxen sägt (TÜR !!!) PS: das Teil hing nach 3 Monaten am Baum aua Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caby Geschrieben: 9. Juni 2009 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2009 Sitzbezüge im Tigerlook ( Tigerkopf ) mit passenden Lenkradschoner und Gurtuberzieher! Oh Warte Sitzbezuge in ED Hardy style. Dat war doch mal was "individuelles" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jupp Geschrieben: 9. Juni 2009 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2009 Sowas --> http://www.hood.de/img/thumbs/1669/16699853.jpg http://www.gipfeltreffen.at/images/smilies/no2.gif Zitieren GrußJupp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Killjoy Geschrieben: 9. Juni 2009 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2009 M-Aufkleber wo maximal ne M-Ausstattung drin ist. Wo M drauf steht sollte auch M unter der Haube sein. Meine Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caby Geschrieben: 10. Juni 2009 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2009 Sowas --> http://www.hood.de/img/thumbs/1669/16699853.jpg http://www.gipfeltreffen.at/images/smilies/no2.gif Ja stimmt solche Leute sollte wie die Rücklichter auch "hinter gitter" stecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 10. Juni 2009 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2009 Da muss ich dir recht geben Krischan888 mit Waffenschmiede Korea. So wie es zur Zeit in Korea zu geht. Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mr.womble Geschrieben: 10. Juni 2009 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2009 Sitzbezüge im Tigerlook ( Tigerkopf ) mit passenden Lenkradschoner und Gurtuberzieher! Oh Warte Sitzbezuge in ED Hardy style. Dat war doch mal was "individuelles" Ich hab nen Duftbaum von Ed Hardy Zitieren kind regards E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Killjoy Geschrieben: 10. Juni 2009 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2009 Ab in die Ecke, schämen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 10. Juni 2009 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2009 M-Aufkleber wo maximal ne M-Ausstattung drin ist. Wo M drauf steht sollte auch M unter der Haube sein. Meine Meinung. Ich glaube, Du verwechselst hier M und M3. Selbst bei einem bestellten M-Fahrwerk wurde an der Front und Hinten am Kofferraum das ///M angebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 10. Juni 2009 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2009 Am schlimmsten finde ich leute die, die Welle machen wollen und an der Ampel die Anlage soweit aufdrehen das die Lautsprecher und der Sub verzerren... aber egal... immer weiter *g* Dann sind Lenkradkondome ein No Go... geht ja garnet, vor allem nicht mit Noppen, Plüsch etc. ESD Schraubblenden von Auto Tuning Unger find ich auch witzig. Lexus-Style Rückleuchten Totenkopf-Schaltknauf Alufussmatten aus Plastik Pedalerie von FoliaTec ach es gibt sooo viel *g* Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caby Geschrieben: 10. Juni 2009 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2009 (bearbeitet) Am schlimmsten finde ich leute die, die Welle machen wollen und an der Ampel die Anlage soweit aufdrehen das die Lautsprecher und der Sub verzerren... aber egal... immer weiter *g* ESD Schraubblenden von Auto Tuning Unger find ich auch witzig. Steigerung von Verzerren = > Wenn die Blechteile anfangen zu "schnarren":-D Steigerungen der Schraublenden = > ESDAUFKLEBER für den Duplexlook( gibts wirklich! ) LED Standlichtleisten ( Audi style ) die sind nen no go an nem E30! Bearbeitet: 10. Juni 2009 von Caby Fehler gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 10. Juni 2009 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2009 Duplexanlagen wo die rechte seite garnicht angeschlossen ist... das ist der knaller... links kommts rauß, und rechts nicht, und ist auch noch schön sauber innen *g* Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 10. Juni 2009 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2009 Alles was im Innenraum in einer anderen Farbe als Orange (Bernstein, Amber) leuchtet ist für mich eine Zumutung und verursacht sicher Augenkrebs. (Weiße Innenraumleuchten und Navi mal ausgenommen) Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 10. Juni 2009 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2009 ach es gibt sooo viel *g* Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caby Geschrieben: 10. Juni 2009 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2009 Duplexanlagen wo die rechte seite garnicht angeschlossen ist... das ist der knaller... links kommts rauß, und rechts nicht, und ist auch noch schön sauber innen *g* Geht noch besser: Ansicht von Hinten: Schürze mit einem ESD Rohr je Seite. Ansicht von Unten: Schürze mit einem Rohr je Seite, jedoch ohne der der Auspuffanlage verbunden zu sein. Die Abgase gehen einfach nur nach unten raus durch den orginal ESD. Nicht sichtbar von aussen.Also nur zwei Rohrstücke für die Optik in de Schürze geschraubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jupp Geschrieben: 10. Juni 2009 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2009 Das Beste ist, wenn der ESD Zwei dicke 100mm rohre hat... aber schief montiert... Zitieren GrußJupp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xthonios Geschrieben: 10. Juni 2009 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2009 also ich finde ja Motorhaubenverlängerung sehr schick *hust* Oder auch ganz klarer Favorit. Irgendwelche "fremdartigen" Spoilerpakete. Riffelrost an der Heckschürze. Ansonsten bin ich recht kulant was Tuning angeht.. für mich nur eines ganz klar wichtig.. Alles muß eintragbar sein.. Diese Rumpfuscher mit Ihren Unterbodenbeleuchtungen und selbstlackierten Rückleuchten versauen unseren Ruf und so ist das Klischee, daß alle Tuner Spackos mit illegalen Sachen sind.. Wenn ich 5.000 Euro in mein Auto reinstecke.. sollte das alles passen, sonst ist der Wagen nämlich schneller stillgelegt als ich "Deine Muddi schiebt LKW's bei DSF" sagen kann. Zitieren ****"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören." Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 10. Juni 2009 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2009 Airbrush Tankdeckel Angel Eyes:kotz: Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-IS318 Geschrieben: 10. Juni 2009 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2009 Sidepipes zum aufkleben ist nen hit in der baumarkt tuning scene!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 10. Juni 2009 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2009 Ah da fällt mir ein... Lufthutzen Aufkleber, und M3 Kiemen Aufkleber... das ist doch mal eine heiße Sache... Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
easy Geschrieben: 10. Juni 2009 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2009 Also ich bin der meinung das mann sein auto gestalten darf wie man will.und hey heute ist beim E30 Original auch individuel da sie sehr selten zu sehen sind.aber das absulute NO-GO sind diese Japan Flugzeug umbauten!!!!!Ich muss sagen wir alle sind individul oder seht ihr so schöne e30s genauso oft wie diese ATU gepanschten Golf 3s??? Zitieren "BMW Freunde Weserland" interesse dann schaut rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 10. Juni 2009 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2009 also ich muss ehrlich sagen NEIN man darf sein auto nich so umbauen wie man will, ich bin da ziemlich intolerant...über geschmack lässt sich gewiss streiten, aber nicht über solche geschmacklosigkeiten, da kenn ich erhlichgesagt keine freunde...bin in der hinsicht ziemlich radikal. was aber nicht heißt dass jeder e30 original rumfahren muss. am schlimmsten sind immernoch jegliche dinge die irgendwie leistung suggerieren wollen, die nicht da ist, allen voran natürlich sämtlichste aufkleber, die irgendwelche llufteinlässe oder gar endrohre nachahmen. klassiker wie tribals und flammen, am besten in chrom optik sind natürlich pflicht. bemalte/beklebte tankdeckel, airbrush-motorhauben mit irgendwelchen fantasy logos:klatsch:, m3 aufkleber natürlich, wenns keiner is, nach meinem geschmack auch alle unoriginalen endrohre (aber das is ne sache, wo selbst ich sage "jeder wie er denkt", solange e snicht wie beschrieben ist, dass da ein falscher schalldämpfer auf der rechten seite hängt, oder die konstruktion auf halb 8 hängt), LUFTHUTZEN AUF DER MOTORHAUBE:wall:, gfk orgien, die manche leute schürzen nennen, boaaaaaaaaaaaaaah ich hör jetz auf, sonst:kotz: Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 10. Juni 2009 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2009 Breite Kamei Nieren find ich gaanz schlimm! Oder generell solche Grillkonstruktionen! Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 10. Juni 2009 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2009 Breite Kamei Nieren find ich gaanz schlimm! Oder generell solche Grillkonstruktionen!kennsch gar ned Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.