BN-E30 Geschrieben: 4. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 Hallo! Kann mir jemand Fotos von Borbet B im Photoshop bearbeiten um zu sehen wie die Felgen mit einem goldenen Stern aussehen? Danke Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 4. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 Hier haste was!Die Alufelgen habe ich nicht mehr! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 4. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 Hab ich irgendwo schonmal gebastelt. Such mal in meinen Beiträgen. Ist aber schon was her..... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 4. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 google hilft! *E30 Borbet B* ergab u.A. dieses: http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f00843/04.jpg http://www.300mm.de/felgen/borbet.jpg // ich findse richtig schicko! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 4. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 Er sucht aber welche mit Goldenen Stern:klug:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 4. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 Silberne auf M-Tech 2 kann ich auch bieten!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 4. Juni 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 hallo? Hat die heutige Generation denn gaaarkeine Fantasie (Ich weiß ) mehr? Sehen halt wie billige RS ohne Schrauben aus, hehe @Guido: hehe ... Streber! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BN-E30 Geschrieben: 4. Juni 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 Danke erstmal für die raschen Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rockstar Geschrieben: 4. Juni 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 Zitieren █████ ★ E30 ★ █████ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 4. Juni 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 Das sind absolut geile Felgen, weis man in welchen größen/breiten es diese Felge gibt/gegeben hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 4. Juni 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 In 4x100 gab es 7,5x16 und 9x16. In 5x120 gab's auch 17"er Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 5. Juni 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2009 Danke Nullzwotii! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.