CSmotorsport Geschrieben: 3. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2009 Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob auf meinen BJ 88, die VfL Stoßstangen passen? Zitieren It´s TOASTED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 3. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2009 Nein, passen nicht. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daniel91 Geschrieben: 3. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2009 Vorne würde es gehen wenn du das VFL Frontblech und die VFL Halterungen für die Stoßstange einbaust...Hinten glaube ich ist es ein größerer Akt.Außerdem, das sieht doch bekloppt aus Mfg Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CSmotorsport Geschrieben: 3. Juni 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2009 gibt´s das frontblech einzeln? Ist das Schwer auszutauschen? (das blech) meins ist total verrostet.... Zitieren It´s TOASTED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 3. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2009 Ja. Nein. Schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CSmotorsport Geschrieben: 3. Juni 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2009 wo bekomme ich das? Wie wechsle ich es? Kosten ca?Danke!!! Zitieren It´s TOASTED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 3. Juni 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2009 BMW/ Schrott/ ebay/ Kleinanzeigen hier. Neu um die 200, gebraucht normalerweise für Kleines. Stoßstange abschrauben. Das Frontblech ist nur geschraubt. Wo sollte ja ersichtlich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CSmotorsport Geschrieben: 3. Juni 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2009 ich danke dir, wo finde ich es hier im forum? Zitieren It´s TOASTED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CSmotorsport Geschrieben: 3. Juni 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2009 wie heißt das denn genau? das teil Zitieren It´s TOASTED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 3. Juni 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2009 Frontblech. Hier mal in den Kleinanzeigen guggen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 9. Juni 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2009 ich hab noch ein rostfreies frontblech für nen VFL da. wenn du es brauchst schreib mich an:D Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: 9. Juni 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2009 Ich könnt dir günstig eins anbieten: http://www.lafei.ch/cars/Eta_Front.jpg Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.